Moin,
Will heute mal meine Vergaserbank tauschen. Hab eine von der L die in die J soll, weil besser erhalten...
Ich weiss ja das der L Vergaser andere Luftdüsen hat, die ich nicht austauschen kann.
Wie geht es überhaupt das die L aufm Prüfstand Leistung bringt? Im stand arbeitet daoch das RAM-Air nicht... und das teil hat doch hammer Düsen (so 190er und 170er). Müsste ne L aufm Prüfstand nicht total versaufen?
Gibts bedenken wenn ich die L Vergaser verwende? Passen die J Schieber... Fragen über fragen... ich fang erstmal an zu basteln...
RAM-Air L-Modell
ja, die düsen hab ich von der J-Bank übernommen.
Das eisen ist mit den vergasern gerannt wie noch nie. Keine ahnung warum, aber beschleunigung war gleichmässiger und drehmoment war auch besser.
Leider ist die L-Bank ausgenuddelt, so dass ich die nicht syncronisieren konnte. Standgas und unterer teillastbetrieb waren auch fürn arsch. Der motor hat extrem langsam abgetourt. Die drosselklappen schliessen aufgrund von abnutzung nicht mehr richtig.
Hab jetzt wieder den alten Vergaser drauf, der bei max drehzahl mucken macht...
Es war aber deutlich ein unterschied zu spüren.
Das eisen ist mit den vergasern gerannt wie noch nie. Keine ahnung warum, aber beschleunigung war gleichmässiger und drehmoment war auch besser.
Leider ist die L-Bank ausgenuddelt, so dass ich die nicht syncronisieren konnte. Standgas und unterer teillastbetrieb waren auch fürn arsch. Der motor hat extrem langsam abgetourt. Die drosselklappen schliessen aufgrund von abnutzung nicht mehr richtig.
Hab jetzt wieder den alten Vergaser drauf, der bei max drehzahl mucken macht...
Es war aber deutlich ein unterschied zu spüren.