Beben und Donnern!!

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Bin dabei ... geil
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Das Motto mag ich :lol:

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ CJ

DAS MOTTO GOTTES IST EBEN UNSCHLAGBAR :lol: :lol: :lol: :!:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Wie Geeeilllllll!!!!!!
Das wird das Ultimative Shirt.....ich denke auch Schwarz mit Rot kommt gut......das wird der Anfang der Micron Shirt Collektion...und jedes Jahr einen anderen Micron Psalm...nur was für wahre Gläubige
The Dancing Trooper

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Gefällt mir, würde auch eins nehmen^^
Fahre seit dem WE auch zum erstenmal Micron auf ner J....

Wenn ich kein Helm auf hätte würde man wahrscheinlich sofort mein dummes Dauergrinsen sehen, weils einfach nur geil ist. Mir ist nur aufgefallen, dass ich (man) den Topf einfach überhaupt GARNICHT leise fahren kann :lol:

Ich fahr durch die Stadt, normal 60, dann seh ich nen Grünen auf der linken Strassenseite laufen,... "oO"... also runter in 5. und versucht bei minimaler Teil-Teillast vorbei zu blubbern.... NO WAY, der rotzt einfach zu laut und unverschämt raus, egal wie wenig Gas du gibst. Zum Glück ist er dann in ne Gasse abgebogen :-D

Hab ihn übrigens nur mal so aus Interesse bim TÜV messen lassen:

Bei 3/4 Nenndrehzahl, also so ca. 7500 bis 8000 U/Min nach dem vorgeschriebenen Messverfahren hat er 110,9 dB "gebrüllt" (Im Schein sind 90dB Standgeräusch eingetragen!!)


Mein Fazit nach nem Wochenende: DER BLEIBT DRAUF, KOSTE ES WAS WOLLE...einfach zu geil das Teil, jeder der es nicht probiert hat, verpasst wirklich was!


Gruß aus Ulm

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

@Dr. Micron: Shirt fertig?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Galassetti Rulez. >Galassetti< steckte beim Brüllrohrtest nachts um 0200 alle in den Sack. Auch den Micron, Männer.

Die Alte, die durch Kopf aus dem Fenster stecken und wild rumbrüllen den Brüllrohrtest MIT VORSATZ unterbrechen wollte, bekam zu hören:
"Alte, mach den Kopp zu!"
Ich muss heut noch lachen, wenn ich daran denke....

Gruß
Raig

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leutz, auch wäre an einem Shirt interessiert. Bin ich zu spät ?
Gruss Sascha

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Raigmore hat geschrieben:Galassetti Rulez. >Galassetti< steckte beim Brüllrohrtest nachts um 0200 alle in den Sack. Auch den Micron, Männer.

Die Alte, die durch Kopf aus dem Fenster stecken und wild rumbrüllen den Brüllrohrtest MIT VORSATZ unterbrechen wollte, bekam zu hören:
"Alte, mach den Kopp zu!"
Ich muss heut noch lachen, wenn ich daran denke....

Gruß
Raig
gibts da videoaufnahmen von? oder allegemein sounds von den Tüten? Die sehen ja mal sowas von rattenscharf aus, da würd ich glatt den Akra mal runter bauen.

Gast

Beitrag von Gast »

ZXR-Dave hat geschrieben: Hab ihn übrigens nur mal so aus Interesse bim TÜV messen lassen:

Bei 3/4 Nenndrehzahl, also so ca. 7500 bis 8000 U/Min nach dem vorgeschriebenen Messverfahren hat er 110,9 dB "gebrüllt" (Im Schein sind 90dB Standgeräusch eingetragen!!)

Der TÜV misst also "Fachgerecht" und "Korrekt" bei 3/4 Nenndrehzahl.......

NA BRAVO!

:shock: :wut:


Nenndrehzahl in den Papieren (KW bei xxxx U/Min) unter 5.000 U/Min:
(Harley, Guzzi z.B.)

Messung bei 3/4 der Nenndrehzahl.


Nendrehzahl in den Papieren über 5.000 U/Min:

Messung bei 1/2 der Nenndrehzahl.



So und nicht anders........


http://www.zeebulon.de/Mot/Technik.htm

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Also haben die falsch gemessen....
das würde bedeuten, dass die Anlage dann leiser ist... hm.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Werde mich in der unmittelbar nächsten Zeit mal erkundigen ,wo man(n) sowas günstig bedrucken lassen kann.
T-Shirts kosten ja nich die Welt ... sehr geile Sache :D :D :D

Ma guckn wo wir`s am günstigsten bekömmen ... UND DANN WIRD NUR NOCH GEBRÜLLT , WEILS SOOOOO GESUND IST :lol: :lol: :lol: ... DANONE-JOGHURT BEKOMMT KONKURRENZ 8) 8) 8)


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

dr.bruno hat geschrieben:gibts da videoaufnahmen von? oder allegemein sounds von den Tüten?
Nee, leider nicht. Kann den ja mal aufn Treffen mitbringen...

Gruß
Raig

Gast

Beitrag von Gast »

Soundfile von nem Galassetti an ner 6er --> http://www.myvideo.de/watch/849038


Gruß
Raig

Gast

Beitrag von Gast »

ich blubber und kreisch brülle und farze mich nur auch so durch ost hh.....macht schon spass so n bischen zu brüllen ^^ nur hab ich permanent panik vor den bullen :D

vorhin auch..ich fix zu mc dreck gezuckelt. steh anner ampel gugg in rück spiegel. drei autos weiter hinter mir...blaue lichter :S KACKE...was jetz?!
geradeaus oder rechts abbiegen...50/50 chance zu entkommen lol hab mich für rechts entschieden...angefahren an der grenze des absaufens.zweiter eben so...dritter...rückspiegel...lichter weg..puh XD ersma den schrecken von der seele blasen :D
bei mc doof vorfahren (is bei mir hier gepaart mit ner aral tanke...is so jugend proll tuner treff) da stehn se halt..die polos und golfs und bmw und haste nich gesehn...

naja ran gefahren..cheesebruger geholt..gemampft...das proll-treiben beobachtet...helm auf..gesittet aus der lücke geschoben...anlassen und am hahn drehn..ALLE augen auf mich XD rofl herlich.


aba um ganz ehrlich zu sein. klingt nicht sooo geil. zmd meiner nich..kann aba auch daran liegen das er gekürzt is und ich nur 34ps fahr. aba der sound is mir ein einfach zu.."brüllig" ?! Oo
habs gern tiefer grollender nee nich harley mässig..schwer zu beschreiben ^^


naja also..mein micron is nich für ewig. wird wohl WENN ICH ERSATZ HABE im forum seinen besitzer wechseln :D

Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht. nicht mehr gültig...*räusper*


hier zwei neue "videos" -.- bin extra damit auffe land gefahren inne seiten strasse um dann nen anständiges video zu machen...aba nööööö...das video streikt...aba wenigstens hat man den sound.

video 1 ( handy aufm mülleimer abgelegt (mop im bild von schräg hinten rechts) ca 2m weg)

http://freenet-homepage.de/mortipussy/B ... hinten.avi

nochmal..diesmal handy in der hand...das erste klang bild : direkt über den topf gehalten.
zweites : micron (wollte eigentlich micro schreiben LOL :D lass es ma so..is lustig^^) direkt VOR den topf (uiuiui ^^)
drittes : ka.... hatte da glaub ich den pott im bild so von etwas weiter oben. (wenn der sound so original wär..ein traum :D)

http://freenet-homepage.de/mortipussy/B ... direkt.avi

Wichtig. Rechts Klick : Ziel Speichern Unter ! Sonst funzt nich.

Gast

Beitrag von Gast »

mmuhahaha! freunde der nacht! dieser thread is echt der hammer!

wollte nur mal fragen was man denn so in der regel für nen gepflegten gebrauchten hinlegen muss bzw wo mann günstig nen neuen herkriegt 8) 8)

P.S. Wenn ich einen hab will ich auch nen T-Shirt !!!!!!!!!!



GreeZ Hampi

Gast

Beitrag von Gast »

Nun isses soweit!

Ich hab einen!!!!!! :twisted:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1


zwar teurer als erwartet, doch ich wollte ihn unbedingt noch diese Saison fahren. (und vor allen Dingen so lange es noch die Gesetzeslücke gibt 8) )

Also nun ist das mitm T Shirt sicher :wink:


GreeZ Hampi

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

glückwunsch ;)
preis ist doch noch ok - ist ja der carbontopf ;)
viel spaß damit!

Gast

Beitrag von Gast »

@ZXRobin : DANKEEEEE :D

Gast

Beitrag von Gast »

Ja Leute, was ist denn nun mit den T-Shirts? Bald können wir ja schon Pullover bestellen. Der Winter rückt immer näher ;-) Gruß Sascha

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D

Ich glaub ,da muss ich mich nun endlich mal drum kümmern ... die Gemeinde wächst fast täglich :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Vielleicht könnte man dem Papst ja demnächst mal ein Vid von nem Micron-Massengottesdienst übersenden ... Micron Rules ... :D :D :D
5 Micron in 1 Tunnel mit 12K = Sound bis Vatikan und bis Hartz IV-Arbeitsamt :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

sry ! doppelpost

Antworten