Wieviel ist der Wert?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Badman

Wieviel ist der Wert?

Beitrag von Badman »

Habt´s ja vielleicht mitbekommen, suche nen Topf mit ABE, hatte bei Ebay was im Auge aber dann hat den wer anders bekommen. Nun schreibt der mich an, der Käufer ist gesperrt worden und ich kann den Topf haben. Sagt mir mal bitte schnell was ich dafür max bezahlen sollte? Der Topf ist neu .... Vor allem so nice aus Carbon.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0131441788

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Denke mal für 80.- machste nix falsch :wink:

Badman

Beitrag von Badman »

Jo, hab mich auch darauf eingelassen^^ freu freu freu :P Ist ja nen neuer, also wenn es stimmt, ist das scho nice.

80 + Versand

Marcello

Beitrag von Marcello »

Glückwunsch Kollege :D :D :D
Remus is nich schlecht ... z.B. der werte Kollege Pokerface fährt auch mit nem Remus-ABE auf seiner J rum.
Für nen ABE-Dämpfer recht laut & kernig ... geiler Sound für ABE.
Denke ,Du wirst Deinen Spaß damit haben :D :D :D :wink: :wink:

In jedem Fall besser als ne beschissene Original-Flüstertüte 8) :wink: :wink:

LG Marcello :D :wink:

Badman

Beitrag von Badman »

Danke danke 8)

hm, ob ich schon mal zur Tür gehen soll? War da nen Postauto?? :loldevil:

Jetzt fängt dieses doofe warten wieder an .... :lol: :lol: :lol:

Aber wem sag ich das :o :shock:, kennt Ihr ja alle :wink:

Hm, der Typ wollte gucken ob er noch an ne Schelle für das Ding ran kommt, falls nicht, woher bekomm ich die am besten? Preis?

Marcello

Beitrag von Marcello »

Wennst den Durchmesser kennst ,so könntest vielleicht auch mal bei ebay nach so ner Schelle gucken.

Als Notlösung wenn nix zur Hand funzt übergangsweise immer Lochband (gibts auch in schwarz im Baumarkt -> kleine Rolle 1,5 Meter kost um die 5 Eus) ... :wink: könnt man sich dann als Unterlage z.B. nen dünnen/schmalen/schwarzen Gummistreifen drunter tun ,damit der ESD nich verkratzt wird.

LG Marcello :D :wink:

Antworten