Taugt der was?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

verschoben, da falsches Forum

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Um die Sache michbetreffend zu Ende zu bringen:

Ich habe mein Rohr gefunden!!! SEBRING - DER TAUGT WAS!!!

Ich hatte vorsichtshalber extra den Serienpott mit nach Ö genommen, da ich das Ding ja erst einen Tag vorher angeschrauben konnte. Aber wozu ...?
Nach dem 2000km-Trip durch Österreich und Italien kann ich nur das ALLERBESTE über den Sebring, den ich von Tasso geschnappt habe, sagen!
Harmlosleise im unteren Bereich, kernig rotzig um die Mitte und obenraus - vor allem nach dem Anbrennen über die letzte Woche - WOW!!!

Tasso, den hast Du nicht oft (genug) benutzt!!!

Das faszinierende ist aber nicht der Sound - da wären Einige eher enttäuscht - sondern die Harmonie mit dem Motor und der Serienanlage!
Kein erwähnenswerter Durchhänger über den gesamten Drehzahlbereich! Dafür bei 10.000 eine Leistungsspitze, die selbst Klaus verwundert hat!
Ich rede nicht von dem gewohnten Leistungsmaximum, ich rede von einem Leistungshammer!

Ich habe jedenfalls alle laufenden Ebay-Beobachtungen bleiben lassen, da ich für mich fündig geworden bin. Und wenn sich die bereits begonnene Änderung der Tonlage weiter in diese Richtung entwickelt, wird auch mein akustischer Anspruch voll befriedigt werden. (Habs auf dem Heimweg in den Tunneln DEUTLICH gemerkt: ES WIRD DUMPF, BRABBELND, GEIL!!!)
UND da es sich ja um einen Edelstahl-Topf handelt: Das Ende hat sich verfärbt! Sieht im wahrsten Sinne des Wortes "heiß" aus! :)

Nochmal meinen besten Dank an Tasso!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten