Eure Meinung...

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Eure Meinung...

Beitrag von Darksol »

nein das soll nicht wieder ein schon breitgetretener auspuff thread werden....trotzdem will ich eure meinung..wie sicher der eine oder andere schon gelesen hat hab ich mir ein 2weit bike angeschafft....ne R1..und fürn winter stehen ein paar kleine arbeiten an....unter anderem soll ne neue tüte drauf denn die originale ist nicht so der kracher..
ich weis,ist n zxr forum..aber sicher weiss der eine oder andere bescheid..also..ich nehme mal an dass endtöpfe egal von welchem hersteller auf jedem bike anders tönen...die alten damen zum beispiel(meine H)ist schon von geburt auf ziehmlich laut,auch mit original tüte.
für die R1 schwebt mir micron,bos oder termignoni vor....irgend jemand ahnung?micron ist natürlich mein favorit....aber ich bezweifle dass er auf der ypse so geil klingt wie auf meiner H...was meint ihr?
The Dancing Trooper

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

hmm, also bos kenn ich net, aber irgendwie haftem an dem das billig-markt-image, sprich viel auspuff für wenig geld.

nen tortellini hatte ich an meiner ZXR und der hat mords radau gemacht, von micron hört man ja auch nur gutes, zudem sollen die wohl recht erfolgreich moppeds frisieren und die neuen anlagen sehen auch schick aus.
würde event. noch akrapovic noch mit in die auswahl ziehen (kommt natürlich auf den kostetrahmen an) aber die fertigungsqualität ist schon 1A.
soll die klappe im auspuff mit raus? wenn ja, dann solltest du das noch mit anpassen lassen

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Eure Meinung...

Beitrag von Bernie »

Darksol hat geschrieben:...ne R1..was meint ihr?
:arrow: http://www.r1-forum.de/ :!: :!:
form follows function

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

kauf das was gut aussieht und nicht von barracuda ist.
ansonsten siehe bernies post !

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

@bernie....danke,wär selbst nie drauf gekommen mit dem R1 forum :lol: ...ich habe euch gefragt weil ihr mir vertraut seid und sicher jeder von euch erfahrung mit anderen bikes hat ausser mit kawa...
The Dancing Trooper

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ne r1 verhält sich anders auf nen endtopfwechsel als ne zxr. jeder hat zudem nen anderen geschmack was den klang betrifft. am gesündesten ist wohl wirklich erstmal ne suche im r1-forum. ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Also mein Bekannter hat nen Leo Endtopf drauf... ich bin vom Klang der Leo-Dämpfer echt total begeistert und zwar egal, auf welchem Motorrad ich sie gehört hab... sorry für die späte Antwort ;)

Antworten