hallo liebe forumsgemeinde ich hab ne frage und hoffe das sie mir einer beantwor kann also ich hab in der bucht das entdeckt
http://cgi.ebay.de/Shark-Carbonkomplett ... dZViewItem
nun meine frage der verkäufer schreibt das wenn man die anlage auf eine zxr schrauben will muss man ein bisschen bastelarbeit leisten damit die passet weiß einer vielleicht wie diese bastelarbeit aussieht
oder past die anlager plug & play
Frage zur einer Shark Komplettanlage für eine ZX7R
Sieht steht bei einer L an der rechten Seitenverkleidung unter der Schwingenaufnahme an der Verkleidung an (Glasfaserdämmung am Zwischenrohr). Da musste ich an der Verschraubung unterlegen, so daß die Verkleidung am Kiel auseinander gespreizt wurde und am unteren Federbeinende anstand.
Hat man ein Verkleidungsteil übrig und schnitzt sich dort eine Öffnung, so daß man das ganze manierlich zusammenschrauben kann, passt sie an J, K, L, M und 9-er plug 'n play.
Hat man ein Verkleidungsteil übrig und schnitzt sich dort eine Öffnung, so daß man das ganze manierlich zusammenschrauben kann, passt sie an J, K, L, M und 9-er plug 'n play.
Oder man lässt einfach das Material "selber arbeiten", so wie bei mirTie hat geschrieben: Hat man ein Verkleidungsteil übrig und schnitzt sich dort eine Öffnung, so daß man das ganze manierlich zusammenschrauben kann, passt sie an J, K, L, M und 9-er plug 'n play.

Sry für den Smalltalk, ich konnts mir nich verkneifen