Alter Schwede...

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Das dritte mal, dass wegen dem Spacken ein Thread aufgemacht wird.
Nichts für ungut Holgi, aber das hatten wir schon 2x :wink:

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

:roll: ui verdammt..Sorry..

Gast

Beitrag von Gast »

Das brauch kein Mensch!
Erst legal,illegal,scheißegal und dann flennen!
Wer unerlaubtes tut muß mit einer Strafe rechnen und dazu stehn!
Wenn er"s faked,dann hoff. Fratzegeballer!
das Forum und etliche Jungs da sind sehr merkwürdig und einige Posts für"n ....!

Hitman

Beitrag von Hitman »

ein sogenannter Volldepp

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

@ Hitman: ...eine leider immer noch nicht aussterbene untergruppierung der menschheit.

Aber ist das eigentlich jetzt überall so oder nur in der region in der sich volldepp rumtreibt?

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded

Beitrag von Tie »

ZXRHunter hat geschrieben:Aber ist das eigentlich jetzt überall so oder nur in der region in der sich volldepp rumtreibt?
Das war jetzt ne rethorische Frage, oder?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

Ähm nunja, ich meinte das so ob es jetzt nur in dem Bundesland so streng kontolliert wird wo er sich rumtreibt ODER ob es jetzt generell überall so gehandhabt wird das Moppets wegen zu lauter Tüte beschlagnahmt werden, ich meine mir persönlich kanns egal sein weil meine Anlage (die zwar scheiße ist :roll: ) legal ist aber einige bekannte fahren offen bzw. halboffen rum und denen muss das ja nich so ergehen wie dem volldeppen :wink: .

Gast

Beitrag von Gast »

ich glaub in einem der anderen Threads zu diesem Thema kam unteranderem heraus das die Anordnung "von oben" kam besonders hart durchzugreifen zwecks abschreckung (was ja auch klappt).

Ich hab nur nicht im Kopf ob es Deutschland weit is... aba ich denke mal davon kannst du ausgehen das die dir jetz nicht mehr nur auf die pfoten klatschen, die holen jetz die Gleitcreme ;)

Gast

Beitrag von Gast »

moin moin!
bei uns is das jedes frühjahr, meisten anfang bis mitte mai, das die grün-weißler langeweile haben und sich mal nur auf mopeds stürtzen... strassensperren und ab geht der fisch... anschließend kannste die sonnentage dann mit dem fahrrad genießen :evil:
allerdings is das wie gesagt nur im frühjahr, danach is ruhig hier 8)
sonst kenn ich das mit "ganzjahresschlimm" nur aus bayern... da muß man ja nich ünbedingt hin :lol:
gruß!

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded

Beitrag von Tie »

Natürlich isses deutschlandweit! Was in Bayern am Kesselberg und am Sudelfeld geboten ist, sollte, so wie das in der Presse breitgetreten wurde, zwischenzeitlich bekannt sein.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

CJ
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Da kommt mir eine Frage in den Kopf. Die Leute die das schon hier mehrmals gepostet haben (den Link), was macht ihr den im Fireblade Forum????

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

CJ hat geschrieben:Da kommt mir eine Frage in den Kopf. Die Leute die das schon hier mehrmals gepostet haben (den Link), was macht ihr den im Fireblade Forum????
:D Äh, den hab ich ausm 12er Forum...DUCKUNDWECH::

Antworten