Micron Race ohne ABE. Was sagen die Bullen dazu ?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

micron race

Beitrag von Gast »

ich habe auf meiner h2 eine micron race von ner j mit ner nr aber kein abe drauf.letzte rennleitung kontrolle gab nur ein mängelbericht weil der topf ne nr hat.sagte hab ich noch nicht eingetragen.die meinten nur wenn er keine nr hätte wäre ich jetzt drann.glaub das kommt auch auf die rennleitung an wie die drauf sind.

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

Ich fahr auch mit nem offenen Endtopf.Wenn mich die Rennleitung erwischt-->shit happens.Hat mich keiner dazu gezwungen mit der Tröte rumzufahren.Hab allerdings bisher Glück gehabt.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

LOL, da kommt man aus dem Urlaub und liest in der ersten Stunde diesen Threat.
Ich könnt schon wieder packen! Die Frage hier kann doch unmöglich ernst gemeint sein, oder?

P.S.: Wegen unklarer Gesetzeslage und so ... Hab in einem meiner GTÜ-Newsletter kürzlich erst gelesen, daß die da an einem Gesetzesentwurf (im Endstadium!!!) rumarbeiten.
Wenn das Ding wirklich so kommt, wie es angekündigt wurde, dürfen alle "Experimentierfreudigen" ohne "sauberem" Moped die Ohren anlegen!
Die Betreffenden werden sich die Zeiten zurückwünschen, als es nur ein paar Punkte und dreistellige Strafen gab! (Ich meins ernst! Die wissen, daß sie sich selbst verarscht haben, machen jetzt ganz fette Nägel mit Köpfen und holen alles nach, was sie sich durch den Bullshit der letzten Jahre haben entgehen lassen!)
Und was die fehlenden Befugnisse der Exekutive angeht: Wenn das KBA oder die Landesministerien die entsprechenden Personen bevollmächtigen, dürfen sie sehr wohl! Siehe Sudelfeld-/Kesselberg-Abschleppaktionen. Alles von Vater Staat abgesegnet und rechtlich in (angeblich) trockene Tücher gewickelt!

Ach ja, nicht daß ich ein Kind von Traurigkeit wäre: Denkt mal nach wieso die jetzt die Haubitze auspacken!
Wenn ich hier lese, wundert mich nix mehr. Manche schreien ja förmlich danach, gefistet zu werden!
Nur daß es nicht nur die, sondern alle treffen wird, wenn man nirgends mehr entspannt Mopedfahren kann! Vielen Dank!

P.S.: Es gibt auch wohlklingende, genehmigte Töpfe! Aber manche halten Ihr FAHRZEUG für einen Fuel-to-Noise-Converter!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Was gehste denn schon wieder so ab?
War der Urlaub zu kurz?
Duerfen nur noch abgesegnete Fragen gestellt werden?
Entspann dich doch mal.
Einfache Frage-Einfache Antwort.
Gesetzeslage NOCH unklar, es wird an Nachbesserung gearbeitet.
War das nu schwer?
Und ich find die Abschleppaktion aufm Sudelfeld wegen ueberhoehter Geschwindigkeit alles andre als "Gesetzlich in trockenen Tuechern"
Stell dir das mal mit Autos vor.....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

cobra
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 121
Registriert: 11 Okt 2005 21:10
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von cobra »

Dranschrauben und losballern :lol: :lol: :lol:

Wenn sie dich erwischen haste halt pech.


No Risk, no Fun
:wink:
Gott weiß,ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Ach Steffi, wenn Du nur wüßtest WIE entspannt ich derzeit bin - muß man auch, nach solch einem, leider tatsächlich viel zu kurzen, wunderschönen Urlaub.
Jedenfalls war ich das, bis ich Deine Antwort gelesen habe.
Scheinbar habe ich das ungewollte Talent genau Deinen Nerv zu treffen, denn abgegangen gefühlt habe ich mich nicht im Geringsten. Ich habe auch nicht in Deine Richtung zielen wollen, denn bei Dir weiß ich, daß Du weißt, was Du tust.
Vielmehr saß ich mit einem leicht verständnislosen Grinsen hier und habe mich gewundert, da man ja oft genug von "überzogenen" Strafen hört und liest und man daher wissen sollte, daß das Ganze kein Lottospiel mehr ist.

Bloß scheinbar reicht es dem ein oder anderen noch nicht, die derzeitigen Strafen werden billigend in Kauf genommen und "ein Spiel gespielt".
Ich wollte in diesem Zusammenhang auch einen Denkanstoß geben, wieso die Kaliber der Grünen immer und immer größer und unverhältnismäßiger werden und der "normale" Motorradfahrer in den Köpfen des unbedarften Bürgers ein Schild umgehängt bekommt, daß die meisten nicht verdienen.

Wenn die Propaganda und die Reaktionen der Rennleitung nicht so drastisch wären, würde ich es sehen wie Cobra:
Dranschrauben und losballern Laughing Laughing Laughing

Wenn sie dich erwischen haste halt pech.


No Risk, no Fun
Wink
Nach der Rasur steht dann wieder in der Suche:

Bullengefickter, kleiner, mittelloser Student/Azubi/Schüler/etc. sucht nen legalen Topf am besten geschenkt!

Ich spreche nur für mich, wenn ich sage, daß es mir (wie einigen anderen hier auch) an Verständnis fehlt, dieses völlig unnötige und überflüssige Risiko wegen eines Bisschen mehr Lärms einzugehen und Wasser auf die Mühlen der Mopedgegner zu schütten.
Und ich betone: Auch ich stehe auf satten Sound und bin in dieser Hinsicht NICHT der Moralapostel, den man hier meint herauslesen zu können! Das weißt Du genau! Aber dazu brauchts kein Flammrohr!

Weiteres per PN... :wink:

@ doc: Mach was Du willst! Nur wundere Dich nicht wenns schmerzhaft wird.

P.S.: War heute wieder bei den Autobahnbullis und durfte 2 hübsche Fighter in Augenschein nehmen. Nette Jungs mit netten Bikes mit leeren Tüten! Hatte keine wirkliche Lust auf den Job. Die Töpfe (Krümmerverlängerungen) wurden in jedem Fall aserviert... Werde mal nachfragen wies da weitergeht.

Ach ja! Falls mich auch andere so verstanden haben wie Harm: Sorry, dann kams nicht so rüber!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Hat jemand einen legalen Tip für netten Sound an ner H1? Muß nicht unendlich laut sein aber gut! Meine Anlage ist eh bald fällig..
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

http://www.zxr750.de/board/vie ... sc&start=0

Sind auch ein paar Hs dabei.
Ansonsten: Koni hat sich für seine H auch nen BOS geholt. :shock: :shock: :shock: Alter Falter ...
Er schwört drauf und ist auch mit der Leistung zufrieden!
X-Man hat nen Ixil drauf. Moped is allerdings auf ohne dB-Eater abgestimmt. Aber ohne ... das Trentino wackelt jetzt noch! Mit klagt er über Leistungsverlust obenraus.

Ach ja: Der Link oben darf und soll von jedem erweitert und fortgeführt werden!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Thx!

Tie's Link darf und soll von jedem erweitert und fortgeführt werden!
http://www.zxr750.de/board/vie ... sc&start=0
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Tie hat geschrieben:... da kommt man aus dem Urlaub und liest in der ersten Stunde diesen Threat.
Ich könnt schon wieder packen! Die Frage hier kann doch unmöglich ernst gemeint sein, oder?...
....Wenn ich hier lese, wundert mich nix mehr. Manche schreien ja förmlich danach, gefistet zu werden!
Nur daß es nicht nur die, sondern alle treffen wird, wenn man nirgends mehr entspannt Mopedfahren kann! Vielen Dank!
Das meine ich mit "abgehen"
Fuer mich siehts aus wie n zeigefinger der in den Wolken steckt.
Und angepisst siehts auch aus.
Wie schon gesagt...mit 2 Saetzen haette man die Sachlage auch einfach sachlich darlegen koennen...und ich denke nichts anderes wollte der Threadstarter.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten