Zum zusammenhalten von Slip-on. 2 Stueck wuerden gebraucht.
Wenn noch wer welche rumliegen hat, haett ich gerne.
Alternativ ne Bezugsquelle, weil wegen solchem Fliegendreck lohnt sich ja Versand nichmal (hoff ich)
Muss auch nicht Akra.... oder so Muell draufstehn.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
da gibts die dinger. die billigsten die wir gefunden haben (auch ummantelte, alles andere is kagge) haben 1,90€ gekostet wenn ich nicht irre. waren also auch net viel billiger.
Ich hab damals einfach in den bekannten Werkstätten gefragt bzw. in den Grabbelkisten gekramt. Alte oder überflüssige Federn aus Trommelbremsen funzen einwandfrei und kosten nix!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
PEOPLES hat geschrieben:tobi, du weist, das sowas leistung kostet, oder ??
Öhm, was kostet Leistung? 2 Rohre über Federn zusammenzuhalten, in den Werkstätten nach ollen Federn zu fragen oder ohne Federn zu bremsen??? Hab ich was misverstanden?
PEOPLES hat geschrieben:tobi, du weist, das sowas leistung kostet, oder ??
Öhm, was kostet Leistung? 2 Rohre über Federn zusammenzuhalten, in den Werkstätten nach ollen Federn zu fragen oder ohne Federn zu bremsen??? Hab ich was misverstanden?
na wenn das nicht orginale titan akrapovic-federn sind, dann wird das auch nichts mit der abstimmung und der leistung -> wart, ich kram mal noch nen passendes smily raus
sollte nen scherz sein klar ist das schnuppe, wie die federn aussehen, hauptsache die sind rechts rum gedreht
Ok, die Pointe muß auf dem Weg vom Monitor in meinen Kopf in meine Kräuterteetasse gestürtzt sein.
Moment... ich dreh mal den Löffel um ... AAAAAAAAHHHHHHH!!! Ich hab sie gefunden!
wenn du normale gammlige einfache nicht ummantelte nehmen willst, dann kannste die haben. liegen in unserer reservekiste für die renne. wir haben aber extra gummiummantelte gelkauft weil die einfachen rasseln wie sau.
musst halt mal bescheid sagen welche länge das sein soll.