esd und motoreinstellungen
esd und motoreinstellungen
Also mein motor ist auf den angebauten esd abgestimmt wenn ich jetzt nen anderen esd drauf bau für paar tage oder ne kleine tour und danach wieder den esd (wo der motor drauf abgestimmt ist) dran bau kann sich da was verstellen ändern oder ist danach alles beim alten ?
also hab ne L mit anderen vergaser deckeln und das wurd alles auf den orginalen abgestimmt....hab jetzt ein remus topf bekomm und würd erstmal gern ein sound check machen welchen ich besser finde...sollte es der remus sein dann würd ich ihn auch gern drann lassen aber ist mein erstes bike und ich hab noch nicht so dir ahnung vom schrauben um den motor auf den remus abzustimm...[/i]
Ah, dachte ich mir. Wenn Du nur zum sounchecken dran montierst und damit ne Runde fährts und dann wieder zurückbaust, wird alles beim alten.
Wenn Du aber den Remus dann dran lassen willst, musst wenigstens die Kerzen angucken, nicht dass der Gemisch für den neuen Topf zu mager wird.
Brennst Dir ein Loch im kolben!
Wenn du den Souncheck auch länger durchführst und ma gerne digital fährst, würd die kerzen auch während des soundchecks angucken!
Also ne Runde fahren, kerzen raus und gucken dass die kein weisen belag drauf haben! Wenn die braun sind oder minimal weis, dann is ok!
Wenn Du aber den Remus dann dran lassen willst, musst wenigstens die Kerzen angucken, nicht dass der Gemisch für den neuen Topf zu mager wird.
Brennst Dir ein Loch im kolben!
Wenn du den Souncheck auch länger durchführst und ma gerne digital fährst, würd die kerzen auch während des soundchecks angucken!
Also ne Runde fahren, kerzen raus und gucken dass die kein weisen belag drauf haben! Wenn die braun sind oder minimal weis, dann is ok!