Frage für einen Kumpel

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Frage für einen Kumpel

Beitrag von Gast »

Mein Kumpel läßt fragen, wie man den Endtopf einer ZR7 im Klang dumpfer bekommt. Er hat da was gehört, von wegen 3 Löcher in den vorderen Teil des Endtopfs bohren. Kann mir dazu jemand was sagen? Oder ist das Murks? :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Ist murks. Wird meist nur schrill Laut und außerhalb der StVo. Er soll sich dann lieber nen günstigen Racingdämpfer besorgen. Z B bei Polo (Rombo-Racing)

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die fixe Antwort, Dennis! :wink: Hab' ich mir schon so gedacht.

Gast

Beitrag von Gast »

Am Auspuff herumgebohrt haben wir mit 16 Jahren an unseren Mofas, aber doch nicht am Motorrad. Wie Dennis schreibt bringen die Löcher nicht viel, der TÜV sieht es und wird mächtig böse gucken. Du könntest zwar hingehen und den Entopf mit der Flex auftrennen, ihn leerräumen und dann wieder zuschweißen. Endtopf so drehen, das die Naht ganz unten ist, aber selbst das würde der TÜv merken und das Klangbild ist mehr schrill als brabbelig dumpf. Ergo wie Dennis schreibt andere Tüte drauf und gut ist. :wink:

shadow

Beitrag von shadow »

ich hab den rombo und muss sagen das der schon fast pervers laut ist,... fehlzüngungs blubbern ohne ende wenn man vom gas geht , aber wirklich dumf und tief klingt der bei mir nicht...

Gast

Beitrag von Gast »

Danke, Jürgen. Hab mich auch kaum getraut die Frage, zu stellen. Hab's ihm aber versprochen. :oops:

greenday

Beitrag von greenday »

wie is der esd denn befestigt?

ne unterlegscheibe kann wunder wirken :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ne unterlegscheibe???
naja ist dann zwar laut aber hört sich wahrscheinlich nicht richtig gut an :wink:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Antworten