shorty anlage zurückgreifen
ixil hyperlow
-
cane
ixil hyperlow
den endtopf ( http://www.moto-shop24.de/product_info. ... lexit.html )bekommt man nicht an die zxr ohne großen aufwand bzw gar nicht, oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?...werde wohl auf die
shorty anlage zurückgreifen
falls ich von euch nichts gegenteiliges höre 
shorty anlage zurückgreifen
Hi.
Also die auf dem Bild, das wird schwer. Die geht nur mit Vorschalldämpfer. Den kannst nur von nem anderen Moped übernehmen. Den haben die neueren Baujahre. Die haben aber gleichzeitig ein KAT in dem Vorschalldämpfer. Ich glaub, das währ nicht der SInn der Sache.
Den IXIL-Shorty hab ich mit Akra-Anlage dran. Der bleibt für immer dran
!!!
Das Ding is der Hammer. Hab hier in Brüllrohr-Ecke paar Bilder davon und Videos.
Gruss CJ.
Also die auf dem Bild, das wird schwer. Die geht nur mit Vorschalldämpfer. Den kannst nur von nem anderen Moped übernehmen. Den haben die neueren Baujahre. Die haben aber gleichzeitig ein KAT in dem Vorschalldämpfer. Ich glaub, das währ nicht der SInn der Sache.
Den IXIL-Shorty hab ich mit Akra-Anlage dran. Der bleibt für immer dran
Das Ding is der Hammer. Hab hier in Brüllrohr-Ecke paar Bilder davon und Videos.
Gruss CJ.
-
cane
-
Monster-Sascha
