Eagle Mach7 Endschalldäpfer

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
Eagle1970
ex j.ehrhard
Beiträge: 406
Registriert: 13 Aug 2008 8:01
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Eagle1970 »

Endlich mal geschafft, Bilder rein zu stellen.... :D

Bild

Bild
Gods of War I call You. My Sword is by my side.
I seek a life of Honor, free from all false Pride.
I´ll crack the whip, with a bold mighty hail.
Cover me with DEATH if I should ever fail.
Glory, Majesty, Unity
Hail, Hail, Hail

Benutzeravatar
Eagle1970
ex j.ehrhard
Beiträge: 406
Registriert: 13 Aug 2008 8:01
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Eagle1970 »

und etwas Sound...

Gods of War I call You. My Sword is by my side.
I seek a life of Honor, free from all false Pride.
I´ll crack the whip, with a bold mighty hail.
Cover me with DEATH if I should ever fail.
Glory, Majesty, Unity
Hail, Hail, Hail

schabo666

Beitrag von schabo666 »

Ich hab die erfahrung gemacht, das die anlagen von Speed Pr...... ,
ob Eagel, Cobra,.... und wie sie noch alle heissen der grösste mist sind, weil es Universalanlagen sind der nur ne andere ABE beigefügt wird und nicht für´s jeweilige Motorrad abgestimmt wird.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

schabo666 hat geschrieben:Ich hab die erfahrung gemacht, das die anlagen von Speed Pr...... ,
ob Eagel, Cobra,.... und wie sie noch alle heissen der grösste mist sind, weil es Universalanlagen sind der nur ne andere ABE beigefügt wird und nicht für´s jeweilige Motorrad abgestimmt wird.
So ists aber mit ALLEN günstigeren Anlagen!
Bei Akra wird meines Wissens noch wirklich "entwickelt" - jedoch auf Rennsportbedingungen und als Komplettanlage! Also wer wirklich sone teure KOMPLETTANLAGE haben will, kommt um den Prüfstand nicht drumrum! Der Pott alleine ... da gibts Günstigere Möglichkeiten an Lärm zu kommen. Fehlt halt der Prestige ...

Auch bei meinem hochgelobten Leo-Vince: Mein Topf war von/für ne ZR7, Bernds Pott ist für ne J und K und die, die ich in der Beobachtung hatte (CB900R, L, Suzuki, etc ...) bei denen die E-Nr. erkennbar oder genannt war: ALLES DER SELBE POTT, mit der gleichen Genehmigungsnummer!

Was meint Ihr, wieso sich die hochwertigeren Anlagen preislich so abheben?

Ob das, womit geworben wird (typspezifische Entwicklung) tatsächlich so ist, wird man wohl nie erfahren!
Feststeht: Die "normalen" Volumen-Austauschtöpfe sind in einer Hubraumklasse, was die Innereien angeht, alle gleich und unterscheiden sich lediglich durch die Verbindungsarten!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Karsten88

Beitrag von Karsten88 »

Und jetzt, wo ich die Bilder seh, weiß ich auch, warum ich dem Eagle schon seit Wochen/Monaten skeptisch gegenüberstand...

Und jetzt, da live-Bilder und Sound-File vorliegen, hat sich das Thema Eagle Mach 7 grad erledigt... Dann werd ich mir in Kürze wohl den Mura vornehmen und gucken, was da rauskommt....

Benutzeravatar
Eagle1970
ex j.ehrhard
Beiträge: 406
Registriert: 13 Aug 2008 8:01
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Eagle1970 »

@Karsten: Zum Glück, sind die Geschmäcker verschieden und wir würden alle die gleich aussehenden Böcke fahren.
Liegt halt immer alles im Auge des Betrachters und des Gehörsinns...
Mir gefällt der Anblick und der Sound auch... :D
Gods of War I call You. My Sword is by my side.
I seek a life of Honor, free from all false Pride.
I´ll crack the whip, with a bold mighty hail.
Cover me with DEATH if I should ever fail.
Glory, Majesty, Unity
Hail, Hail, Hail

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Eagle1970 hat geschrieben:@Karsten: Zum Glück, sind die Geschmäcker verschieden... :D
:!:
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Karsten88

Beitrag von Karsten88 »

Ich find's auch gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber ich sag auch, dass mir dat an ner H nicht gefällt. Weder optisch noch die Sound-File. Zum Glück hatte ich den noch nicht geordert.

Der Mura ist bei mir auch nur "Ausweich-Möglichkeit". Ich bin immer noch am verhandeln bezüglich nem Akra.

Antworten