Kennt den einer?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
GrafKoks

Kennt den einer?

Beitrag von GrafKoks »

Das Teil verschafft meinem Bock ordentlich klang aber weiß jemand woher die Tröte ist? Sie war dran und ausser dem Schild hab ich keine Infos gefunden.
Vielen Dank schonmal.

Bild

biker4biker

Beitrag von biker4biker »

sagt mir nix... sieht aber gut aus, bis auf die wasserflecken *g*

wird wohl nen "self made" schild sein...

der den Berg erklomm
Man without Eggs
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

stell doch mal ein Bild von dem ganzen Topf rein. das Teilstück was ich sehen kann sieht aus wie ein (ich glaube) J-Topf. Den leer räumen und so ein selfmadeschild rann .. et voilá .. dein Topf :wink:
Morgen gibts Freibier....

Nusch

Beitrag von Nusch »

hätte jetzt von dem kleinen ausschnitt her auch gesagt, das das nen j topf is! sieht auf dem bild aus wie der der auf meiner is!

Badman

Beitrag von Badman »

Aber trotzdem nettes Schild^^

marius1988

Beitrag von marius1988 »

J Topf und Selfmadeschild. Aber mach doch ma nen Bild vom ganzen ESD rein. Steht da irgendwo was von KHI? Wenn ja dann kannst du dir sicher sein das es schon ma nen Kawa Original topf is :) aber wahrscheinlich stehts KHI und irgendeine Nummer unter dem Schild ;)

Super Rider
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

^^Vllt. wurde der Topf irgendwie modifiziert und dann -als selbstgemahter - so abgenommen..

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

Danke erstmal für die Antworten. Ich hab heute schon zum dritten mal geguckt ob ich irgendwo eine Nr. oder ähnliches finde. Das Teil ist blank wie mein Geldbeutel.^^ War heute mal Schutzklüngel kaufen.

Anbei ein Foto vom ganzen Pott.

Bild

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

isn gekuerzter J Pott.
Schweinehaesslich.
und illegal.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

mmh, dann werd ich wohl mal den Orginalen ranfriemeln bevor ich beim Tüv vorspreche. Obwohl der Vorbesitzer schwört das er damit Tüv bekommen hat.
Vielleicht hat er ihm schöne Augen gemacht.^^

chriSpe

Beitrag von chriSpe »

Es gibt halt Prüfer die Blind & Taub sind :D

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

Was kostet mich der Spass eigentlich bei den Grün/Weissen wenns mal hart auf hart kommt? Ich würd ihn ja gerne dran lassen.

Hitman

Beitrag von Hitman »

chriSpe hat geschrieben:Es gibt halt Prüfer die Blind & Taub sind :D
oder dem Kunden wohlgesonnen :lol:

einervon300

Beitrag von einervon300 »

GrafKoks hat geschrieben:Was kostet mich der Spass eigentlich bei den Grün/Weissen wenns mal hart auf hart kommt? Ich würd ihn ja gerne dran lassen.

Grün/Silber bitte..... :lol:

Erlöschen der Betriebserlaubnis....---->Anzeige---->Bußgeld höher 40 Euro und mit sicherheit 1 Punkt. Glaub aber das 50 Euro und 3 Punkte sind.

Ich berichtige die Tage den Thread mal wenn ich in der Arbeit bin und nachschauen kann, da die STVZO weg ist und jetzt schon seit ner Zeit die Fahrzeugzulassungsverordnung da ist.

Gruss

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

:shock: das Schilz ist Trotzdem Geil :lol:

das musst vom Pott abmachen und auf deinen Rasenmäher oder so :lol:

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

Hihi, 3Pkt und 50 Euro. Ich glaub den lass ich dran.^^
Ich werde die Tage mal einfach mein Tüv vorsprechen und machen was ich am besten kann. Nen dummen Eindruck.^^
Danke erstmal für die Antworten. Ich freu mich hier zu sein.

Gruß

Andre

clonie

Beitrag von clonie »

hier Blau / Silber :lol: :lol: :lol:

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

So, es gibt neues vom freundlichen Tüv.

Ich war heute morgen da und wollte meine Lady vorführen. Der Herr war sehr nett und Motorradinteressiert. Bin auch nicht zufällig zu dem sondern er wurde mir empfohlen. Lange Rede kurzer Sinn.

Er hätte den gerne eingetragen aber 106db bei 4500 U/min war ein bischen "to much"

Hat jemand vielleicht einen guten gebrauchten orginalen für schmale Mark zu verkaufen?

Gruß

Kokser

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

hab noch nen gebrauchten h1-topf wenn du was damit anfangen könntest

litzi

Bastel J endschaldämpfer !!!!!!!

Beitrag von litzi »

ja das sehe ich auch so ein J endschaldämpfer gekürzt mit einer marke wascheinlich von einem andren dämpfer und warscheinlich noch von einer honda oder susuki oder so.würde ich kein meter mit fahren .(bastelware) :grobirr
Harm hat geschrieben:isn gekuerzter J Pott.
Schweinehaesslich.
und illegal.
S.

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

Na wie gut das Geschmack im Auge des Betrachters liegt. Ich find den nämlich schick und hätte ihn gerne dran gelassen.

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

Neuigkeiten! Nachdem also mein Termin beim amtlichen ziemlich ernüchternd war (106db bei 4500 U/min) hab ich heute den Ersatzauspuff (ein orschinol L-Pott hier aus dem Forum) angeschraubt.
Erstma hab ich ne Ratsche und 2 5er Sechskantbits vernichtet und hab mir nen neuen Steckschlüsselsatz kaufen müssen.^^
Das Ergebnis ist aber ziemlich ernüchternt. Gefällt mir überhaupt nicht. Klingt wie nen Sack Nüsse und der Bock zieht so seltsam nach Rechts.^^ Muss wohl am Übergewicht liegen. Das Teil ist auch vieeeeel zu gross.
Bei aller Liebe, so kann das nicht bleiben. An die zukünftigen Punkte gewöhne ich mich lieber jetzt schon.^^ Den alten Pott baue ich wohl wieder ran.

Es sei denn es hat jemand nen Tip wo ich einen legalen Pott bekomme der ähnlich kurz und dünn ist.

Gruß

Andre

GrafKoks

Beitrag von GrafKoks »

Jo der sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Das bunte Schild würd abmachen aber ansonsten ok.
Diesen Winter wirds kohlemäßig wohl erstmal nichts mehr. Mein Geld rinnt nur so davon im Moment.

Antworten