Devil Bolt On mit ABE

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Devil Bolt On mit ABE

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!
Habe bei Ebay eine Auktion mit einem Devil Silber Bolt on mit ABE gefunden ca 2 Jahre alt! Nun meine Frage: Wie kommt dieser Endtopf vom Klang her rüber? Nahe an den Originalen oder doch sehr Dumpf und lauter? Vielleicht hat den ja jemand hier aus dem Forum Verbaut!
MfG
Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab den auch von ebay im Herbst gekauft.Ist aber trotz ABE n bißchen zu laut, die grüne Fraktion hat schon mächtig rübergeschielt ,die hatten zum Glück aber immer was zu tun (Eskorte), oder waren grad neben Ihrerer BMW. HMM mal sehen wie es ausgeht. Leistungszuwachs kannst Du vergessen, nur unerhört leicht ist er gegenüber dem Original.
Gruß Frank :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

ok er ist wirklich unglaublich leicht, aber auch saulang... also länger als der originale (ohne messen)

habe den devil ovo mpl alu typ: 0152 mit ABE heute montiert, das teil ist/war neu. klang ist superleise, bin echt enttäuscht. ich weiss nicht ob der erst ausbrennen muss, bin erst 200km damit rumgedüst. werde den wohl auch aufbohren da mir das ganze doch zu leise ist und ich ja auf blubbern stehe *fg* :P

zric

Beitrag von zric »

V|RuS hat geschrieben:ok er ist wirklich unglaublich leicht, aber auch saulang... also länger als der originale (ohne messen)

habe den devil ovo mpl alu typ: 0152 mit ABE heute montiert, das teil ist/war neu. klang ist superleise, bin echt enttäuscht. ich weiss nicht ob der erst ausbrennen muss, bin erst 200km damit rumgedüst. werde den wohl auch aufbohren da mir das ganze doch zu leise ist und ich ja auf blubbern stehe *fg* :P

übertreibs nicht...mit dem bohren...nimm doch gleich einen remus..ist zwar schwer aber hören tut man ihn ein bisschen.....

PS:war cool heute....

Gast

Beitrag von Gast »

remus? phuu für das geld kauf ich nen originalen nen devil und noch nen Krümmer dazu. Remus hört sich echt fein an, ist mir aber echt zu teuer. Hab schon nen originalen aufgebohrt, der wurde dann doch ein wenig ZU laut *gg* hatte manchmal ein pfeiffen im ohr nach dem fahren *lol* mal sehen obs mit dem devil besser klappt :D

PPS: jo war ne flitzige tour gestern ;) heute leider nix wegen regen etc. :-(

ben

Beitrag von ben »

den ovo hatte ich auch mal!
der wird nich lauter und is scheisse lang und riesig!
hab den gleich wieder verkauft!

die alten devilpötte die sind gut! nich die neuen!

Gast

Beitrag von Gast »

naja wenigstens kannst die ovo-töpfe leicht abändern, da die nur vernietet sind und keine schweissnaht aufweisen, also meiner klingt schon ganz nett :roll: 8)

Antworten