Wollte ma nachfragen was ich zu beachten habe beim Krümmerkauf.
Das Rasseln bei mir im Krümmer nervt mich langsam Dezent.
Mein Schweiser hat zur Zeit kein Schutzgas also wollte ich mir nen neuen Krümmer besorgen.
Nun meine Frage....Welche dinger passen da drauf? In der Ebucht giebts nur welche für die 400er Passt das ? Oder weis jemand wo mand as günstig herbekommt?
Nein, 400er auch nicht. Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen.
Überleg mal welches Abgasvolumen bei der kleinen durch muß und welches bei der großen... Keine gute Idee, selbst wenn`s mechanisch passen würde
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
tommy hat in celle ein schutzgas schweißgerät!
komm zeitig am samstag, dann nehmen wir den krümmer ab, trennen ihn auf, befestigen oder entfernen die teile und braten ihn zu
...und ja,das können wir,bin selbst gelernter metallbauer(schlosser), wenn der nicht völlig verrottet ist is das n klack`s
Dog hat geschrieben:tommy hat in celle ein schutzgas schweißgerät!
komm zeitig am samstag, dann nehmen wir den krümmer ab, trennen ihn auf, befestigen oder entfernen die teile und braten ihn zu
...und ja,das können wir,bin selbst gelernter metallbauer(schlosser), wenn der nicht völlig verrottet ist is das n klack`s
Ja das prob ist das ich nicht nach Celle kommen kann Da mein Bester geb feiert und das ist für mich Pflichtprogramm.
Ich habe noch nen wirklich gut erhaltenen Krümmer für die 7er hier liegen.
Da musste wohl die Schweisspunkte der Monde an den Krümmern abflexen, damit man sie drehen kann.
Zumindest habe ich das so von Gral im Hinterkopf, aber sonst passt das plug and play.
Wenn du ihn willst, schreib mir ne pm, dann werden wir uns schon einig.
Versuch macht klug...
Ich könnte mit Probleme mit dem Halter unten in der Nähe der Umlenkung vorstellen. Aber zumindest das mögliche Abgasvolumen sollte ausreichend sein.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Also ich hab den ZZR 1100 Tanker Letztens mal Live gesehn.. der Block is so breit wie ne H Lang ist.. ich kann mir ercht ncih Vorstellen das die Rohre an ne J Passen sollen...
da wird rechts und links ein Krümmerrohr aus der Verkleidung rausgucken
naja Krümmerrohrdurchlass sollte defi gegeben sein.. da kannst die Kolben Komplett reinschmeißen in die Schornsteine
Gods of War I call You. My Sword is by my side.
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Ich würde ja bei ebay.com nach nem Muzzy Krümmer gucken...hat hier keiner an der J und mit Versand biste mit viel Glück bei ca.140€ - wie ich damals für meine 7er
Es rasselt nicht mehr...war Heute auf der Autobahn und seidem rasselt da irgendwie nichts mehr....vill muste das rohr nur einfach mal ordentlich durchgepustet werden
Hallo!
Muß ich bei einen ZX7r Krümmer an einer J jetzt die Krümmerbefestigung (Halbmonde) ändern, flexen, oder nicht?
Hat die J dann einen Leistungsverlust oder muß etwas an der Motor/Vergasereinstellung geändert werden wenn ich den Krümmer und Endtopf von einer ZX7R montiere oder läuft sie so weiter wie bisher? Oder gibt es sonstige Nachteile?
Ich kann evtl einen fast neuen Krümmer und Endtopf von einer ZX7R für meine ZXR750J bekommen.
Was ist ein guter Preis für eine wirklich gut erhaltene Anlage? Also wieviel dürfte die Anlage kosten?
MFG
Frank
Monde musste nur die Schweisspunkte abflexen, damit du die Monde drehen kannst.
Leistungsverlust sollte keiner passieren.
Guter Preis,hmmm denke so zwischen 120 und 150.- komplett.
Okay, also einfach dran schrauben und sie läuft wie bisher ohne irgendwelche Einstellarbeiten?
Dann werde ich mal zusehen das ich sie bekomme!
Danke!!!
Gruß
Frank