Wie krieg ich den orginalen Pott lauter?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Wie krieg ich den orginalen Pott lauter?

Beitrag von Gast »

Titel sagt alles.. Wie krieg ich das Ding am besten auf und so wieder zu, dass man von außen nichts sieht?
Danke schonmal für eure Antworten!

Gast

Beitrag von Gast »

Den bekommst du nur durch aufbohren lauter,das ist dann aber für immer.
du kannst die dichtung zwischen krümmer und endtopf weg lassen bringt auch was an sound,aber auch ne verrußte schwinge :wink:


am besten du besogst dir nen anderen topf und läßt den orginalen heile.


mfg

Gast

Beitrag von Gast »

Wie soll ich den aufbohren? Von Außen, oder das Blech innen?

Gast

Beitrag von Gast »

können tauschen, ich will meinen Orig. wieder leiser bekommen :lol:

Bei evtl. Interesse nwürd eich mal ein Foto von machen!

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Kauf DIr einen ordentlichen Zubehörtopf und nicht so einen scheiss mit aufbohren... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ich würde den auch nicht aufbohren!

Andere Frage, was für einen Topf würdest Du denn empfehlen?

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich würde fast immer Akrapovic empfehlen. Super verarbeitet, Geniale Optik, und ein genialer Sound. Gibt es aber fast immer nur als Slip on, also eher in Verbindung mit einem AKra-Krümmer.

Aber es gibt noch ne Menge anderer. Wenn man auf Krawalltüten steht, ist Micron nicht schlecht, Remus, Sebring, Termignoni, Shark, genauso BOS.

Richtig laut sollen auch Devil sein.

Viele Kawa-Fahrer schwören auf SR-Racing. Ist genauso wie der Akra, nur etwas billiger, aber ich finde auch nicht so schick. Arrow ist auch nicht verkehrt....einfach mal bei EBay stöbern und sich eine gute Tüte suchen.

ben

Beitrag von ben »

rischtisch laut is devil ! (race-carbon) nicht die ABE flöten die sind scheisse und rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssiiiiiiiiigggggg!

bos wenn man geld hat! akra wenn de ganz viel geld hast!
SR wenn de was besonderes willst! hat nicht jeder

Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt für 60 €ier nen Racing - Micron im Alu-Look erstanden. Bin mal gespannt, was er bringt.
Das mit dem Verändern des Standard-Potts lass ich lieber, da bei uns die Cops langsam Mucken wegen solchen Sachen machen... (War vorher nicht so schlimm)

Danke aber trotzdem für eure Antworten!

Mfg

Gast

Beitrag von Gast »

meinst die cops machen keinen ärger wenn du mit ner racing-tüte durch die gegend ballerst? *fg* hab nen devil ovo mit abe den ich ausgeräumt habe, klingt ganz nett... ;)

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Kommt ja immer drauf an wo man wohnt :wink: Bei mir sind die mehr hinter Autos her.
Aber wenn du deinen ABE Pott leer gemacht hast, hat sich das mit der ABE auch erledigt, also haste auch ne Racingtüte drunter :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

nein ich hab immer noch nen abe topf der abgeändert wurde, das muss mir aber der cop erst mal nachweisen können! zudem wenn ich behaupte dass nur die dämmwolle ausgebrannt sei, ich mit zimlicher sicherheit nur nachstopfen muss und mit dem mopi zum cop fahren muss und keine kontrolle, busse etc. befürchten muss. naja restrisiko haste immer... ist mir aber einiges wohler mit der e-nummer aufem topf als ein fernrohr zu montieren...

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

Hallo!
Was haltet ihr eigentlich von einem Yoshimura (schreibt man das so?)
Weiß wer wie sich der Topf anhört?
Hatte mal einen bei ebay gesehen und ihn nicht ersteigert. Ist für gute 100 euro weggegangen. Könnte mir heute noch in den Arsch beißen... :wut:
Naja, was solls.
mfg Bernie
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

yoshimura ist die kultmarke schlechthin!!! die bieten nicht nur auspuffanlagen an... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@ ricardo:

Wenn ich aber am originalen Pott rumfummel und den irreversibel (oh ein Fremdwort in meinem Wortschatz...) laut mache, dann bin ich am Arsch, wenn die mich kriegen. Hab dann namlich nichts zum Ummodeln, um nach 5 Tagen das Moped bei denen vorzufahren.

Bei uns stelleb die nämlich meistens wegen sowas nur Mängelscheine aus, die du innerhalb von 5Tagen abgearbeitet haben musst, ansonsten wird dir der Bock stillgelegt.
Von härteren Begegnungen mit illegalen Anbauteilen hat bei uns in der Werkstatt aber noch niemand was gehört.

Hoffentlich bleibts so und die starten nicht Aktionen, in denen die die Kisten sofort stillegen. :roll:

MfG

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Genau.
Original Topf in die Garage, und Zubehoerteil kaufen und anschrauben.
Hab mir fuer 25 Eu nen Rombo Racing geschossen.
Sieht ziemlich abgefuckt aus, aber der Sound ist absolut irre.
Und im Notfall kann ich wieder meine Original Fluestertuete drunterschrauben.
Akra denk ich mal ist einfach nur viel zu teuer.
So schoen sie sind...SO schoen sind sie auch wieder nicht.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

bin zwar nicht ricardo... 8)

ist logisch das du was legales im haus haben musst um bei denen vorzutanzen...

Gast

Beitrag von Gast »

SORRY... :oops: :oops: :oops:

Ich verwechsel euch Schweizer immer... :oops: :oops: :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

... solange du mich nicht klara nennst ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich tu mein Bestes... :wink:

Antworten