Groß, größer. mein Endtopf

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Shit, was mache ich denn nu??? Wollte das Ding demnächst bei eBay verscherbeln. Gibt´s sonst gar kein Merkmal???

Gast

Beitrag von Gast »

Zeig doch mal den Auslass!

Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild
das scheint ein alter zu sein, ist auch rund(ABE)....sieht man auch am Endstück...die neueren laufen spitzer zu....


und dieser sieht deinem ähnlich, wird also einer sein.
Bild

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

So, jetzt kannste ihm noch in´s Loch schauen. Leider habe ich bekloppt geknipst. :hammer:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube das ist ein alter Skorpion...die haben das selbe Zeichen wie ein Akra.

Skorpion gibts jetzt immer noch, ob aus denen Akrapovic entstanden ist, weiß ich nicht.

Hier nochmal ein Bild
Bild

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Sieht wirklich aus wie meiner. Auch diese Carbon-Halterschelle sieht aus wie meine.

Gast

Beitrag von Gast »

so ein Einsatz ist doch normalerweise bei einem ABE-Topf..also ich glaube es ist ein älterer Skorpion und wird als AKra verkauft.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Hab Du kannst wirklich bis zum Horizont durchschauen. :shock:
Also ich werde ihn als Akrapovic reinsetzen und wenn es Problem gibt, ist der erl fällig von dem ich ihn habe. Ist immerhin ein Händler und ich habe ne Rechnung dazu bekommen.

Gast

Beitrag von Gast »

dann rein mit dem Teil :!:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Gemach, erst mal brauche ich einen neuen. Also erst nach dem Forumstreffen....

Gast

Beitrag von Gast »

@Strikemonster

Du hast da auf jeden Fall einen Akra-Topf, ist nur schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Voll-Titan bzw. Titan/Carbon Dämpfer gibts noch nicht so lange (2-3 Jahre), vorher wurden die Töpfe in Edelstahl und Carbon gefertigt (so wie deiner)!

Die Firma Akrapovic hieß bis Mitte der 90er Skorpion und wurde danach eben zu Akrapovic.

Es gibt auch noch die Firma Scorpion, die auch Endpötte macht, ist aber eine Ami-Firma und hat mit dem Herrn Igor Akrapovic nichts am Hut :wink:

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Hab`s jetzt erst gelesen und kann dem Quick Mick nur zustimmen - so ist das :!:
Habe selber noch einen alten Akra-oval-carbon liegen, der ist nicht elliptisch sondern, wie wenn man einen Runden der Länge nach durchschneidet und gerade Stücke einsetzt.

@Strikemonster: Was suchst Du - schick mir mal `ne PN - hätte Dir evtl. was in Carbon.
Gruss Casi

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@casi
ich suche auch noch einen Akra Racing Pott mit 52er Anschluß. Wenn Strikemonster ihn nicht will kannst du dich mal bei mir melden.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Strikemonster hat geschrieben:... kannst wirklich bis zum Horizont durchschauen. :shock: ....
@monster...
... hi ralf...
... ich dachte immer ...wenn man im leben den durchblick hat ... waere das gut ... :wink: ... da muss ich was verwechseln... :kratz: :hammer:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@Marco
Wenn Du ihn hast, ist das gut, wenn der TÜV-Prüfer (oder der Trachtenverein) ihn hat, ist das eher übel... :lol:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Strikemonster hat geschrieben:wenn der TÜV-Prüfer (oder der Trachtenverein) ihn hat, ist das eher übel... :lol:
:wink: ... das ist der entscheidende unterschied .... :wink:

Antworten