Cobra empfehlenswert?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Powercj

Cobra empfehlenswert?

Beitrag von Powercj »

Hi Leute,

könntet Ihr mir bitte eure Meinung zu diesem Auspuff sagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 80342&rd=1

Habe zur Zeit einen BOS dran,leider hat der aber keine ABE oder sonst was! Daher spiele ich mit dem Gedanken mir einen anderen zuzulegen, da ich es mir auch nicht leisten kann erwischt zu werden!

Sicherlich ist eine Akrapovic Anlage das "non-plus-ultra"....doch dafür reicht nun wirklich mein Geld nicht!

Also, was sagt ihr?
Habe ne L bj.93 mit org.Krümmer!

Danke schon mal für Antworten!
Powercj

Biggain

Beitrag von Biggain »

Der wäre mir persönlich zu teuer. Ich würde hier mal wegen einem gebrauchten ABE Topf fragen.

Außerdem sind die Cobra Töpfe alle ziemlich lang. Und er hat keinen Db Eater den du mal schnell rausmachen kannst, falls es mal etwas Lauter sein darf.

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

180 Euro für einen ABE-Topf sind teuer? :kratz:
Frage mal Shark, Termignoni, BOS oder gar Akrapovic. Dann weisst du was teuer ist... :wink:

Somit finde ich den Preis in Ordnung für einen neuen EG-Schalldämpfer. Zum sonstigen kann ich nicht viel sagen. Nur vom Hören-Sagen...

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also optisch macht er mich auch nicht so sehr an. Und nen Akra mit ABE habe ich teilweise auch schon unter 200 geschossen.
Ich glaube, ich würde noch ein wenig suchen.

Powercj

Beitrag von Powercj »

Jou, da weiß ich ja erstmal bescheid, danke Leute!

Habt ihr Erfahrungen wie laut wohl der Cobra sein dürfte,weil ein bissel Klang sollte ja schon drin stecken!

Danke

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also ich hatte mal einen Cobra-Racing drunter. Hat mich absolut nicht überzeugt das Teil. War aber ein älteres Model. Kann sein, dass sich die neueren inzwischen etwas besser anhören.

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

@Powercj
schau mal hier
http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=8786
der Kicky1982 hat sich ein Cobra gekauft.
Kannst ja mal bei ihm anfragen, so wegen Qualität, Laut, usw......
Gruss Homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Antworten