Naja aber nachdem ich einmal nen Micron Racing erlebt hatte, mußte so ne Tüte her... werde die nächsten Monat montieren. Dann versuch ich nen Soundcheck zu verfassen... damit niemand fragt wie hört sich das denn an, sondern dann direkt hören...
Laser Racing
-
Gast
Laser Racing
Naja aber nachdem ich einmal nen Micron Racing erlebt hatte, mußte so ne Tüte her... werde die nächsten Monat montieren. Dann versuch ich nen Soundcheck zu verfassen... damit niemand fragt wie hört sich das denn an, sondern dann direkt hören...
-
Gast
-
alter-mann
-
Gast
-
Gast
Video ist gefertigt muß noch konvertiert werden..dann verlink ich den... nur die Aufnahme ist nicht das wahre ... aber besser als nichts, ich sage aber nur
ich kenne Micron, ich habe das Gefühl das der Laser noch ein bißchen mehr schreit....
Naja bis der Schnittlauch mich hat dann muß wieder Serie her !
-
Gast
@santiago ZXR
würde gerne am WE nen Tourchen drehen, aber MOPPED ist abgemeldet...Titschball hatte zugesagt daß er im Frühjahr erneut mitkommt, da er aber deine Hany Nummer hat wird das ja wohl klappen...
Ich werde mich bei Titschball melden sobald ich mit meinen Kumpels wieder auf die Bahn gehe (in Abhängigkeit von meiner Anmeldung nach Winterpause und Neukauf für nen Kumpel dem leider sein Mopped gestohlen wurde aber ich denke auf jeden Fall März)....
würde gerne am WE nen Tourchen drehen, aber MOPPED ist abgemeldet...Titschball hatte zugesagt daß er im Frühjahr erneut mitkommt, da er aber deine Hany Nummer hat wird das ja wohl klappen...
Ich werde mich bei Titschball melden sobald ich mit meinen Kumpels wieder auf die Bahn gehe (in Abhängigkeit von meiner Anmeldung nach Winterpause und Neukauf für nen Kumpel dem leider sein Mopped gestohlen wurde aber ich denke auf jeden Fall März)....
-
Gast
das ist bitter : /für nen Kumpel dem leider sein Mopped gestohlen wurde
naja ... jut ... dann warte ich mal auf euch
gottseidank habe ich kein saisonkennzeichen *g* ... heute war echt schön
morgen früh muss ich erstmal zum tüv ... entdrosselung eintragen ... ich hoffe die mucken nicht rum mit dem vergaserdeckel zeug ... hat der vorbesitzer vom vorbesitzer gemacht ... und ich weiß garnicht was er wirklich alles gemacht hat aber angeblich auf 122 ps ... aber ob er rumgefräst hat oder die neuen deckel draufgemacht hat weiß ich alles nicht ... naja zeigt sich morgen
-
Gast
-
Gast