Seite 1 von 1
Remus Viper
Verfasst: 22 Apr 2005 12:33
von Gast
Hi
Ich habe mir doch mal ein Remus Viper gekauft mit E Nummer !! So den habe ich jetzt drauf gemacht und der Hört sich so Blechernt an und der Sound ist naja für mich zum
kann man da was machen also sprich die sachen dadrin raus holen ist der dann besser oder wird es schlimmer ??
Gruss
Sven
Verfasst: 22 Apr 2005 12:55
von Gast
Ich hab einen Remus Revolution carbon.
Ist auch nicht so der Hit.

Verfasst: 22 Apr 2005 13:37
von mvp
wenn er genietet ist: Nieten aufbohren aufmachen, alles raus was nicht reingehört, zunieten, fertig. Hast villeicht 2-3PS weniger, aber lauter is er auch

Verfasst: 22 Apr 2005 13:40
von x-men72
jupp und nach dem leer räumen noch blecherner

also wenn dann was reinstopfen aber ob das den gewünschten sound bringt wage ich zu bezweifeln außerdem fliegt es eh wieder raus... verkauen und was nachm treffen kauen von dem du es vorher gehört hast ....
Verfasst: 22 Apr 2005 14:28
von Gast
also ich denke der sound wird schon nach dem leerräumen, meine auspuff auf dem avantar ist auch komplett leer vom vorbesitzer und der hat mal ein richtig geilen sound.
dämmwolle rein und so eine art rundgitter rein damit auch alles schön drin bleibt

Verfasst: 22 Apr 2005 15:07
von Agentt
also remus find ich al gemein nicht so schön ist halt nur die aufschrift für das man geld zahlen tut hatte auch mal einen viper denn habe ich sehr sehr schnell wieder verkauft
Verfasst: 22 Apr 2005 19:14
von kawasaki1972
also ich hab den remus genesis race in oval drauf echt ein geiler sound und optisch sieht er auch gut aus bis auf die runde verbindung von der zxr ich bin zu frieden!gruss mike
Verfasst: 22 Apr 2005 21:33
von Gast
wenn er neu ist würde ich sagen das du erst mal ein wenig rumfahren solltest(heizen) der muß sich erst einbrennen oder so der sound wird dardurch aber nur geringfügiger besser (dumpfer)
hoffe das beste für dich werde die tage mal bilder von meinem schark reinhauen wenn er da ist (mut allerdings der freddy machen und der weiß noch nichts von seinem glück hoffe dat dat teil richtig gerölle macht

)
mfg holger
Verfasst: 04 Mai 2005 19:05
von Gast
Juuuhuuuu
Hab Heute meinen Remus Grand Prix bekommen.
Carbon Oval Top zustand mit Alterung usw..
Hab ich bei Ebay geschnappt.
Das ding ist echt klasse super Sound nicht zu laut.
Aber oben raus falls es sein muß einfach gewaltig.
Und richtig schön dumpffff

Verfasst: 04 Mai 2005 19:33
von Gralssucher
Verfasst: 05 Mai 2005 12:17
von Gast
Na dann laß die mal schauen.
Bei mir kam mal einer an ich sollte mein Motorrad anstellen wegen dem
Race Pott
Hab dann gesagt ich hätte den schlüssel verloren

Verfasst: 05 Mai 2005 15:20
von Gralssucher
Verfasst: 05 Mai 2005 22:08
von Gast
sound ist ja immer noch geschmackssache!
wenn der auspuff nicht gefällt, gleich bei ebay verscheuern!
wie gesagt sobald remus draufsteht, kriegst du auch nen guten preis (solange du ihn nicht schon zerstückelt hast und die e-nummer quasi wertlos ist) !
und dann neuen kaufen oder ersteigern, die auswahl ist doch groß genug!
und sonst, wenn der topp ganz neu ist, dann fahr mal ab und zu 10 min 240-280 und dann wird der auch immer lauter.
manchen schalldämpfern muss man echt zeit geben, bis sie ihren klang bekommen