welcher Racingtopf/neue Justierung??

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Nördi
ZXR-Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 23 Apr 2006 16:54
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

welcher Racingtopf/neue Justierung??

Beitrag von Nördi »

Hallo zusammen,

welcher Racingtopf ist der Lauteste (Preis)? Muß man nach der Montage von einem neuen Topf besondere Einstellungen vornehmen? Ratet ihr zum Gebrauchtkauf? Kann ich meinen Laser K1 Endtopf noch irgenwie tunen :-) ?

Danke

Gruß Nördi

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Also wenn Du wirklich 'n Hörproblem haben solltest, hätte ich da was für Dich: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=26460

Ein Micron-Race hat noch keinen enttäuscht! :twisted:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Ja genau, Micron Racingtopf, "hölle laut und geiler Sound", wie hier schonmal jemand so treffend beschrieben hat,.....,kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit den Grünen auf Dauer gut geht......

Marcello

Beitrag von Marcello »

Hab den auch drauf...muss zugeben hab ein Hörproblem smile...muss seit Jahren hinten immer was lauter sein ,damit ich meinen Motor leben höre.

Bullen ist gefährlich mit dem Ding...der macht so geil krach ,das die einem nich glauben wollen dat dat da so hingehört smile...
Muss man halt immer bissi die Äuglein offen halten und bei Schnittlauchalarm Kupplung ziehen...is nur blöd wenn die an der Ampel direkt hinter einem stehen und das im Leerlauf schon brummelt wie en Bär der jahrelang nich mehr gebumst hat.

Die Dinger sind billig und machen verdammt geilen Sound find ich...dem einen zu laut...für mich schwerhörigen genau richtig grins...einfach billig und gut auf ner H und scheiss auf die B.....


LG Marcello :wink:

Antworten