Seite 1 von 1

Dichtung Krümmer<--->Endtopf

Verfasst: 03 Jul 2006 18:49
von THOM
also ich hab mir den ABE Micron von Tie zugelegt seitdem der aba mal dran war bring ich des am anschluss nich mehr richtig dicht! Zwar blästs beim micron weniger als beim originalen aba ganz weg isses nie! :-(
es bläst auch nur nach oben raus...

was sagt ihr neue dichtung? oda einfach nur anfängerfehler?? :?

Verfasst: 03 Jul 2006 19:33
von mvp
geh in Baumarkt, hol dir Ofenrohr Dichtungsband, mach ne wurst rum, zieh fest und gut ist :wink:

Verfasst: 03 Jul 2006 21:52
von THOM
ok werds versuchen
danke für die schnelle antwort

Verfasst: 02 Jan 2008 21:41
von Gast
Habe vermutlich das selbe problem. Macht das was, oder is es einfach nur lauter?

Verfasst: 03 Jan 2008 10:30
von Gast
Sollte im Prinzip nichts schlimmes bei sein...
Hast halt nur die Abgasspuren an der Schwinge und an deinen Füßen... Wesentlich lauter ist´s auch nicht... :wink:

Verfasst: 04 Jan 2008 11:28
von x-men72
aber der Tüv wird meckern wenn er es sieht....

Verfasst: 04 Jan 2008 16:46
von SiebenR
Viel machen wirds wohl nicht,
aber positiv auf die Leistungsentfaltung wirkt sichs mit Sicherheit auch nicht aus!
Wenn durch irgendwelche, nicht abgestimmte Zubehörtöpfe ein paar (wenige) PS flöten gehen, dann dadurch bestimmt auch.
Wobei man es Alltagsbetrieb ja best. nicht merken wird!

Aber gut anhören tut sich das ja nicht, oder? :?