Micron Race oder Akra ohne Eater?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Nördi
ZXR-Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 23 Apr 2006 16:54
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Micron Race oder Akra ohne Eater?

Beitrag von Nördi »

Hallo zusammen,

welcher Pot hört sich besser an? Ein Micron Race oder ein Akra mit entferntem Eater?

Grüße aus Frankfurt

Nördi

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Akra Race !!!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Hab beides gehoert.
Der Sieg geht ganz klar an Micron Systems!
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Genau, und beim Micron hört sich nicht nur der Sound sondern auch der Preis besser an :)

Akra ist halt bisschen exclusiver, Renntechnik zum entsprechenden Preis.

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

hallo,
ich persönlich habe den akra race an meiner L ohne db eater, der hat einen geilen bulligen sound. der micron hört sich da eher wie ne kreissäge an. ist aber alles geschmack sache. ich schlage vor, du hörst dir den unterschied mal selber an und entscheidest dann.
gruß frank

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Micron Race oder Akra ohne Eater?

Beitrag von mvp »

Nördi hat geschrieben:Hallo zusammen,

welcher Pot hört sich besser an? Ein Micron Race oder ein Akra mit entferntem Eater?

Grüße aus Frankfurt

Nördi
Man sollte die Frage ein wenig differenzieren, da man den Micron mit dem Akra nicht absolut vergleichen kann, da es den Akra nicht in Bolt On gibt und er somit auf ner Akrakrümmeranlage gefahren werden muss.
Ist diese Kombination gegeben, hört sich die Akranlage ohne e-Nummer um Welten besser an, als ein Micron, schon alleine wegen des Blubberns beim gaswegnehemen.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Ich fahr mal mit dir wenn ich meinen Mircon wieder drauf hab.
Den must mal hoeren, wenn ich vom Gas weggeh...da meinst ich habn Gewitter in dem Rohr.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Steffen, darauf habe ich gewartet, dass du als Micron Fetischist wieder einen drauflegst.
Hast ja recht, ein Micron hört sich ja auch geil an, aber ich persönlich finde den Akra race geiler.
Leider haben wir keine Vergleichsmöglichkeit mehr, da ich keinen Akra race Topf mehr habe.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ich persönlich schwöre auf Akra. Hab ne komplette Raceanlage dran ohne Eater und der Sound ist echt geil. Nicht zu agressiv, unten schön bullig und oben raus richtig giftig.

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

meine unqualifizierte meinung:

akra zu teuer, und klinkt blechern auf der zxr zumindest hat mir bis jetzt keiner gut gefallen...

micron :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Marcello

Beitrag von Marcello »

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Bei uns in NRW predigt die Kirche immer das Gleiche ->

Micron is als wenn Gott zu Dir spricht...fahr durch en langen Tunnel,hau en paar HartzIV-Fußgängerpenners damit um und Gott spricht zu Dir in der einzig wahren int. Sprache ... in 1/min bis entweder Schädel oder Motor platzt 8) :kniefall: ... die letzten Worte des Fußgängers waren "Herr Polizist ,der Täter war ein Rohr durch das man die Ventile arbeiten sah :twisted: " :!:


LG Marcello :D :wink:

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

Marcello hat geschrieben::kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Bei uns in NRW predigt die Kirche immer das Gleiche ->
Micron is als wenn Gott zu Dir spricht...fahr durch en langen Tunnel,hau en paar HartzIV-Fußgängerpenners damit um und Gott spricht zu Dir in der einzig wahren int. Sprache ... in 1/min bis entweder Schädel oder Motor platzt 8) :kniefall: ... die letzten Worte des Fußgängers waren "Herr Polizist ,der Täter war ein Rohr durch das man die Ventile arbeiten sah :twisted: " :!:
LG Marcello :D :wink:
Weist du noch wie ich vor paar monaten sagte " Ich glaub du bist Krank" !
Jetzt glaub ich es nichtmehr ich weises.

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Janny hat geschrieben:
Marcello hat geschrieben::kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Bei uns in NRW predigt die Kirche immer das Gleiche ->
Micron is als wenn Gott zu Dir spricht...fahr durch en langen Tunnel,hau en paar HartzIV-Fußgängerpenners damit um und Gott spricht zu Dir in der einzig wahren int. Sprache ... in 1/min bis entweder Schädel oder Motor platzt 8) :kniefall: ... die letzten Worte des Fußgängers waren "Herr Polizist ,der Täter war ein Rohr durch das man die Ventile arbeiten sah :twisted: " :!:
LG Marcello :D :wink:
Weist du noch wie ich vor paar monaten sagte " Ich glaub du bist Krank" !
Jetzt glaub ich es nichtmehr ich weises.
Wer ist denn bitte schön in diesem Forum denn gesund? :lol: :lol: :lol:
Ich wusste aber auch das Marcello es sich nicht endgehen lassen kann, etwas zum Micron Race zu sagen!;)

Gruß Martin

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :wink: Ich bin ein sehr gläubiger Mensch ,wenn die Strasse zur Kirche wird 8)

Ausserdem mag ich es ,wenn ich hinter dem Teil stehe und zusehn kann was vorn im Zylinderkopf gerade passiert har har :lol:
Fußgänger denen das nicht passt schickt man am besten direkt zum Obi...Gehörschutz in allen Größen für nur 2,95 Glocken...fällt im Winter kaum auf son Gerät auf`m Schädel UND is warm & seeeeehr gesund :P


LG Marcello :D :wink:

Antworten