Beben und Donnern!!

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beben und Donnern!!

Beitrag von Darksol »

Hi Leute...
Gestern,klasse Wetter...und wie viele von euch sicher auch ein paar Km gerissen...dann nach Hause,Dame in die Garage und noch mal schnell in den Keller...und was seh ich da?Meinen letztes Jahr ersteigerten Micron Race Pott!!Mann den hatte ich ja fast vergessen,was ne Sünde..dann gabs kein halten mehr:Original Pott weg,Micron drann trotz zu grosser Original Schelle?Hängt ein wenig in der Luft....aber dann...Anlasser und BAM!!DONNER!!!ich hab gedacht die Halle stürzt ein!!Was für ein Lärm....schnell das Mädel abgestellt da sonst die Nachbarn ins freie stürmen um sich in Sicherheit zu bringen....der Gedanke mit dem Teil auf die Strasse zu fahren macht mir schon ein wenig Angst...das ruft die Grünen(hier bei mir Orange)schon n paar Kilometer bevor ich da bin auf n Plan....was habt Ihr für Erfahrungen?
The Dancing Trooper

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

in der Schweiz solltest Du tunlichst nicht damit fahren!

Die Gendarmerie kennt da keine Gnade. Solltest Du aber eigentlich wissen, oderrr :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Marcello

Beitrag von Marcello »

Anlasser und BAM!!DONNER!!!
was habt Ihr für Erfahrungen?
:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Erfahrungen nur die ALLERBESTEN :!: :!: :!: :!:
Willkommen unter den Gläubigsten der ZXR-Gemeinde 8)

Bin gerade eben auch noch mit Master und Koelschi ne kleine Runde in Kölle geknallt...die 2 mit Flüster-Original-Tüte und DANN meine H2 mit MICRON RACE ... ich sag Dir Alter ,wenn die Sau von 12k abtourt im Tunnel BOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAH :!: :!: :!: :!: :!: BOIOIOIOING :!: :!: :!: ABER WIE BOIOIOIOING :!: :!: :!:

Lass bloss drauf den Lautsprecher Gottes :twisted: ... Beten ist in Deutschland nicht verboten :wink:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

@Terrini...ich konnts mir nicht verkneifen!!Ich weiss wie Riskant es hier ist!Die laden das Mädel gleich auf :roll: ..anderseits gibt es hier Spezies die ohne Filter ballern....das ist nicht weniger laut...was soll ich sagen?
@Marcello...mir ging bei dem Sound einer ab...frage ist nur ob ich die 40 Km nach Deutschland zum Beten unbeschadet und ohne Kontrolle erreiche...was sagst du zu der zu grossen Schelle?Der Topf hängt praktisch am Krümmer...das :roll: ist garnicht gut!
The Dancing Trooper

Marcello

Beitrag von Marcello »

Das ist natürlich gar nicht gut ,wenn der Pott sozusagen in der Luft hängt.
Somit werden die Stehblozen vorn am ZK belastet.Is bestimmt en ganz guter Hebelarm bis da vorn hin ,denn unten am Sammler is ja auch nix wo er fest ist ...
Wenn Du ihn also noch bissi fahrn möchtest (KANN ICH SEHR GUT VERSTEHN :lol: ) ,dann solltest Du ihn irgendwie wenn auch provisorisch befestigen.

PS: Was gibt es denn bei Euch in der Schweiz an Strafe ,wenn man(n) als Prediger erwischt wird :?:
Bei uns in Germania sind es glaub ich 3 Points & 75 Glocken Geldstrafe.

Sollte mich mal ein Bulle anhalten und als Bote Gottes auch noch dafür bestrafen ,so werde ich keine Kirchensteuer mehr bezahlen und das Teil dann trotzdem weiter fahrn.

LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Keine Ahnung was das in Glocken macht....schlimmer finde ich dass sie das Mädel gleich mitnehmen nachdem sie nen passenden Wagen via Funk geholt haben...dann heisst es wieder umbauen und frisch vorführen...was ist eigentlich in DE?Was passiert wenn mich dort die Grünen als "Schweizer"erwischen?

Gibt es eigentlich diverse Durchmesser bei den Micron Pötten?Auf der zu grossen Schelle steht Micron drauf....also ist sie auf jedenfall Original...die Schelle von meinem Original Pott kann ich leider nicht verwenden da sie mit 2 Schweisspunkten befestigt ist....denke aber so ne Schelle sollte jeder Freundliche parat haben oder?
The Dancing Trooper

Gast

Beitrag von Gast »

Stellt sich die Frage, wie du über die Grenze kommen willst, wenn dich die Grenzer schon 2 Minuten vor deiner Ankunft hören....

:clown: :kratz:










Micron und Co. ist übrigens kalter Kaffe gegen eine FZR 1000 Exup OHNE Schalldämpfer..... :twisted:

Bis 6.000 U/Min hört sich das direkt zivil an, weil das Exup ja halb zu ist, ABER DANN MACHT DAS EXUP AUF...

:twisted: :twisted:

Ein Kumpel von mir ist mal 2 Wochen lang so rumgefahren, dann wurde es sogar ihm zu laut...

Dauerndes Pfeifegräusch im rechten Ohr und rechte Stiefelsohle angeknuspert... :loldevil:

Sein Rekord waren mal satte 5 Minuten.

D.H. wir haben ihn am Moppedstammtisch am Strassencafe, in einer lauen Sommernacht draussen sitzend, schon 5 Minuten lang gehört (!!), bevor er angekommen ist!

:loldevil: :loldevil:

Man sitzt so im Café...

Eine laue Sommernacht, die Grillen zirpen, die heissen Motoren der Motorräder knistern noch so vor sich hin, alles ist ruhig..

Man quatscht so über die neusten Reifen, Bremsbeläge, warum Yamaha jetzt blöd ist und Kawa auch und Suzuki sowieso... :clown:

Tauscht Freundlichkeiten aus...

"Wart nur bis zum nächsten mal in den Bergen, du Hubraumzwerg, da zeig ich´s Dir.." "Du Blödmann darfst mir in den Auspuff kucken.."

Ihr kennt das... :wink:


Auf einmal hört man ein Geräusch aus weeeeeeeeeeiiiiter Ferne........

Ganz leise zuerst...

........mmmmmuuuahhhhhhhh... schalt .... muuuuaaahhhh........

Irgendeiner hört das und sagt..

"He.. Seid mal leise..Hört ihr das auch?"

Die ersten sehen sich an:

:shock: :shock:

Erste Kommentare:

"Wassn das fürn Kranker? Der iss doch noch mindestens 20 Kilometer weg... " :shock:

Ein Eingeweihter lacht sich schon eins... :mrgreen:


Na ja, 5 Minuten später, in denen wir JEDES Schalten, jedes Beschleunigen MITGEHÖRT haben, donnert Ralf K. aus D. (Name der Redaktion bekannt) mit seiner 1000er Yamaha Ex und Hopp durch die Ortschaft.

Leise und Zivil, mit nur 4.000 U/Min.

Hat sich ungefähr so angehört:

GGGGGRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

:loldevil: :loldevil:


Und zeigt allen seinen neuen Schalldämpfer:

4 - Keins.

Rechts nur der Stummel vom Krümmer unter der Fahrerfussrate wo normalerweise der schalldämpfer angeschlossen wird, fertig, aus..

:hammer: :rock: :ziel: :mrgreen: :mrgreen: :clown:


Das war echt HAMMERHART.

Ich hab davor und danach nichts ABARTIGERES gehört als das.

:twisted: :twisted: :twisted:

Marcello

Beitrag von Marcello »

@DerChristian

:D :D :D Dieser Mann ist eingeladen für am 14.4. in Kölle :!: :!: :!:
Kannst Du das arrangieren :?:
Für unser Konzert brauchen wir noch nen guten Tenor 8) ... Yamaha wird dann abgeklebt 8) 8) 8) :lol:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Schellenproblem hat sich geklärt....war falsch drann :oops: ...so lasst es nun DONNERN und BLITZEN!
The Dancing Trooper

Marcello

Beitrag von Marcello »

so lasst es nun DONNERN und BLITZEN!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mein Wohnzimmerfenster in 50827 Köln ist auf :!:
ALSO LASS HÖRN :!: :!: :!: JETZT :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Preiset den Herrn!Mit ner Micron Tüte lässt sich das Meer spalten wie einst Moses mit seinem Stab... :lol:
The Dancing Trooper

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Darksol

Du wirst mir immer sympatischer :lol: :lol: :lol: Was trinkst Du :?: :lol:

Bald ist es soweit ... dann ist die Gemeinde ausgebildet ... dann beginnen wir T-Shirts zu drucken :D :D :D :wink:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Ja....Donner Shirts wären Geil!!
Danke Marcello....ich schätze ein gutes Bier oder nen Wein :wink:
The Dancing Trooper

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D :D :wink: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

So, ich hab heute Post bekommen, mein aktueller Punktestand in Flensburg und ich muss sagen, mal zwei Jahre nur schrauben, den 944 turbo restaurieren und schon hat man tatatataataaaaaa 0 Punkte !! :wink:

da lacht das herz. Am Donnerstag wird die H1 abgeholt und gleich mal geschaut wie sie so klingt, bei 3 Punkten und 75 € werd ich mal sehen ob der Gianelli von der RR nicht passt 8) Die Lautstärke ist nicht mal sooo wichtig, ich will einfach nur das geräusch wenn man die kiste mit nem racetopf anschmeisst, dieses dumpfe geräusch und wenn ich vom gas geh muss das ding blubbern....wenn die japsen das original hinbekommen würden...

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

auch ich habe gestern meinen Micron Race montiert.
Ist der absolute Hammer. Ich glaube so hat es sich auch angehört, als der Sturm Kathrina New Orleans erreicht hatte :D
Mann oh Mann. Meiner stand noch stunden später wie ne eins!!!!
An alle die was riskieren wollen, kann ich Micron bestens empfehlen.
Gruß Sascha

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Man man man. Wenn meine Frau erfährt wozu ihr mich hier anstiftet, werd ich lebenslanges zxr forum verbot bekommen. :twisted:
Will Micron haben. Alleine zum Ausprobieren.

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D :D
@ CJ

Wenn Du am 14ten nach Kölle kommen solltest ,so können wir gern mal meinen auf Deine Möhre schrauben 8) ... dann kannste mal zeigen ,was de in der Hose hast ... denn er WIRD dann GARANTIERT stehn wie ne 1 8) ... ich seh schon kommen -> meinen Micron werd ich dann nie mehr wieder kriegen :D :D :D :wink:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Wie geil ist den der Thraed!!!!
Brüll :lol: :lol: :lol:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Also ich weiss nicht Männer in welchen grossen Städten ihr so wohnt...ich wohn hier auf dem Lande wo man das Gras wachsen hört....da fällt man mit so nem Micron schon auf....bin letztens durch die 30ger Zone damit hier...ein Alter Herr wäre fast gegen ne Laterne gelaufen vor lauter glotzen...mit Spazierstock und Gehörhilfe...also fast taub...ich glaub der Micron hat seine Gehörggänge wieder freigepustet...der Opa könnte mir eigentlich jetzt dankbar sein...ich glaub ich hab ihn geheilt... :lol:
The Dancing Trooper

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier in Köln springt auch so mancher Pudel seiner Omi auf den Arm wenn man krachen lässt ... Sport is halt gesund ... da war sogar gerad noch en Bericht im Fernsehn zu.

Also könnte auf der Rückseite unseres Micron-T-Shirts auch noch stehen "WIR BRÜLLEN EUCH GESUND :!: :!: :!: DR.MICRON ON TOUR" ... :wink:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Mann....ich bepiss mich....DR.MICRON ON TOUR......DAS wäre ja mal Arschgeil... :lol: :lol: :lol: SOFORT DRUCKEN!!!!!
The Dancing Trooper

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D Wird gemacht ... werd mich mal informiern :wink:

@ Darksol

Mach mal en Vorschlag ... z.B. T-Shirt in knallgrün -> Schrift vorn vielleicht nur en kleiner "Kawasaki ZXR 750" auf Brusthöhe links ... hinten dann wie oben "WIR BRÜLLEN EUCH GESUND ... DR. MICRON ON TOUR" ... :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Nee nicht grün!
Würde dann auch eins nehmen.
Rot/schwarz könnte ich mir gut vorstellen ... 8)
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Armin

Rot/schwarz auch gut ... Shirt schwarz ... Schrift rot ... kommt sicher gut.
Werde mal hier in Köln guckn wer günstig T-Shirts inkl. Druck liefert 8)

Wärn also 3 Stück bisher ... Du,Darksol und meiner einer 8)


LG Marcello :D :wink:

Antworten