Was habt Ihr für ESD's?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Was habt Ihr für ESD's?

Beitrag von Darksol »

Und vor allem fahren einige von euch Racing Pötte?Ich meine nicht auf der Rennstrecke sondern im Strassenverkehr...habe Heute den Micron Race getestet und finde ihn schon ziehmlich heftig..selbst für mich...
The Dancing Trooper

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Also ich hab nen Micron Race und nen Originalpott, meist fahr ich mit der Originaltüte rum, klingt nach garnix, gibt aber auch keinen Ärger mit der Pooolizei.
Der Micron wiederrum is einfach nur geil und das Risiko angehalten zu werden allemal wert,....,kommt halt nur drauf an, ob man sich zum entsprechenden Zeitpunkt damit abfinden kann, evtl zu Fuß weiter zu müssen :lol:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Ein Bolt-On BOS von Honda mit E-Nr. Schön dumpf, find ich sehr schön. Allerdings les ich hier die ganze Zeit dass alle über Micron begeistert sind. Überleg mir gerade so ein Teil zum "testen" mal zu kaufen.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Also ich fahr ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das Rohr Gottes spaziern ... lass es immer schööön ördentlich brummen ... scheiss drauf ... Spaß muss sein und davon stirbt keiner ausser en paar Hartz IV-Penner am frühen Morgen ... man(n) lebt nur 1 mal :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

esd

Beitrag von stefan »

Carbon BOS mit E nr klingt dumpf, und ist laut trotz DB eater :lol:
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

ixil carbon abe dämpfer, micht so laut ( aber immer noch etwas angenehmer und dumpfer als der orginale ) aber ich hatte ihn eh der optik wegen gekauft.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
pokerface
Reh-Wemser
Beiträge: 296
Registriert: 19 Nov 2006 13:11
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von pokerface »

Fürn TÜV Serientopf.....igitt,ansonsten Micron mit E.Nr oder REMUS-Race, bis 4000Umdr.schön dumpf drüber ordentlich Alarm.Und natürlich MICRON-Race :D :D :D :D

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

´´

Beitrag von Gast »

SHARK!!!!!!!!

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Ich mag meinen Originalen.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

offene Akrapovic Komplettanlage, leider nur die SuperSport-Line.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Zur Zeit nen L Original.
Fuer die pubnktefreie Zeit (ab September) wieder Micron Race.
Was sonst?
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Der_Lolek

Re: esd

Beitrag von Der_Lolek »

stefan hat geschrieben:Carbon BOS mit E nr klingt dumpf, und ist laut trotz DB eater :lol:
Kann mich da nur anschließen! Macht schönen lauten sound!

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

BOS mit irgendeiner Aufschrift "Not for Road Use, only Race", kann aber kein Englisch und als ich beim TÜV war, hat auch der Prüfer den Text nicht verstanden...Holländer, schreiben irgendeinen Kokolores auf so Töpfe..tzzz... 8)

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: esd

Beitrag von mvp »

Der_Lolek hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:Carbon BOS mit E nr klingt dumpf, und ist laut trotz DB eater :lol:
Kann mich da nur anschließen! Macht schönen lauten sound!

Gruß Martin
dito

Gast

Beitrag von Gast »

der not for road use von BOS in alu ist klasse, hat mein kumpel auf der RR. Dann noch einen Gianelli Carbon, auch sehr schön das Ding. Ich mag am liebsten Devil oder Laut & Wacklig. Im Monent ist ein Sebring Carbon drauf, is ne H1, ich glaub aber das der von irgendeinem anderen Moped ist.

Gast

Beitrag von Gast »

Akrapovic Titan, mit rausnembahrem db-Killer.
db-Killer mach ich nur für TÜV rein..super Klang, super Optik.. :wink:

mike

Beitrag von mike »

Spaß muss sein und davon stirbt keiner ausser en paar Hartz IV-Penner am frühen Morgen
Muhuhuhuhuhuhuhuh!!!!
ganz meiner meinung marcello :respekt: :respekt: :respekt:


fahr ne sebering racing anlage, habe zwar keine e-nummer aber nen du darfst schein... 8) 8) 8)

Flip

Beitrag von Flip »

fährt hier auch zufällig einer so einen cobra topf? und ob der jenige auch damit zufrieden ist?Bild

Gast

Beitrag von Gast »

rombo mit e-nummer aber herausnehmbaren db-eater ohne ist er schon richtig laut!

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Flip

Den Cobra hat der Master mal ne Weile auf seiner damaligen 750RR ... also K-Modell gefahrn ... der klang nich schlecht.Glaub hatte auch nen rausnehmbaren DB-Eater ,wenn ich mich recht errinnere.

Bezüglich Leistungsentfaltung/Drehmomentverlauf ,muss Du ihn mal fragen...das kann er selbst am besten beurteilen ,da ER ihn ja gefahrn hat.


LG Marcello :D :wink:

Blade

Beitrag von Blade »

Yoshimura mit E Nr. und eine offene Devil Race

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yoshimura Race hatte ich 1990 mal auf ner FZR1000Exup 3LE ... war das geilste überhaupt wie ich damals fand ... einfach nur gut.


LG Marcello :D :wink:

TeamGreen750J

Beitrag von TeamGreen750J »

Flip hat geschrieben:fährt hier auch zufällig einer so einen cobra topf? und ob der jenige auch damit zufrieden ist?Bild
jep hab ne cobra tüte (also keine Komplett) mit rausnehmbaren DB-eater...find den sound ok aber hab auch noch den DB-eater drin ;) ....

Antworten