Devil./.Micron
Verfasst: 21 Apr 2007 21:14
Hab gestern meine "neu" Devil- Stereoanlage verbaut!
Geil! Nein Obergeil! ein Klang da steht alles!
Hab dann die DB- Eater rausgenommen ...
Hallo? Was für ein geiler Klang und laut. Brüllt schon bei 2.000 Upm.
Alles was Köpfe hatte, hat sich nach mir umgedreht!
Mann hatte ich einen Sch..., das die Grünen irgendwo stehen. Die hätten mir mein Moped sofort weggenommen. Selbst bei "Schleichfahrt" zu laut!
Sofort wieder eingebaut. Puh ...
Geil! Nein Obergeil! ein Klang da steht alles!
Hab dann die DB- Eater rausgenommen ...
Mann hatte ich einen Sch..., das die Grünen irgendwo stehen. Die hätten mir mein Moped sofort weggenommen. Selbst bei "Schleichfahrt" zu laut!
Sofort wieder eingebaut. Puh ...