Seite 1 von 1

Devil./.Micron

Verfasst: 21 Apr 2007 21:14
von Armin
Hab gestern meine "neu" Devil- Stereoanlage verbaut!

Geil! Nein Obergeil! ein Klang da steht alles! :twisted:

Hab dann die DB- Eater rausgenommen ... :shock: :shock: :shock: Hallo? Was für ein geiler Klang und laut. Brüllt schon bei 2.000 Upm. :oops: Alles was Köpfe hatte, hat sich nach mir umgedreht!

Mann hatte ich einen Sch..., das die Grünen irgendwo stehen. Die hätten mir mein Moped sofort weggenommen. Selbst bei "Schleichfahrt" zu laut!

Sofort wieder eingebaut. Puh ...

Verfasst: 21 Apr 2007 21:32
von Gast
Da die ja nu nutzlos in der Garage liegt die Stereoanlage, sucht die doch bestimmt ein neues "Betätigungsfeld", evtl in Heilbronn ? 8) 8)

Verfasst: 21 Apr 2007 21:40
von Armin
Hä? Nutzlos rumliegt? Bahnhof!

edit: Du meinst sicher die "alte" Stereo- Anlage? Stimmt liegt z. Zt.! :clown:

Wenn Du interesse hättest, musst Du Dir einen Halter für den linken ESD an Deine Heckfußraste anschweißen lassen. Hat mir seinerzeit Casi geschweißt.

Verfasst: 22 Apr 2007 12:53
von Armin
Erster Beitrag: Ob da ein Micron hinkommt?