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Gianelli

Verfasst: 28 Mai 2007 18:32
von Gast
Hmm was haltet ihr von dem pott würd mir angeboten?!

http://www.siteupload.de/p286009-34321JPG.html

ist fast neu und hat ABE... passt der an meine L?


wichtigste : WIE IST DER SOUND VON Gianelli???? :lol:

Verfasst: 28 Mai 2007 18:38
von Schlitzohr
J-racer hat einen drauf wen ich das richtig weiß.
Der kann dir bestimmt was dazu sagen .

Verfasst: 28 Mai 2007 21:02
von J-Racer
Jep,den hatte ich mal drauf. Meiner ist allerdings innerlich bearbeitet worden und hat deswegen einen geilen Sound,dadurch kann ich über den originalen Sound nichts sagen.

Was ich aber sagen kann: Er ist recht groß und sehr gut verarbeitet.

Und der Name hat auch irgendwie was :lol:

Verfasst: 28 Mai 2007 21:26
von Börni
Die Gianellis werden, ähnlich wie BOS, nach einer gewissen Zeit von alleine lauter. Dann klingen sie recht bassig, was ich persönlich lecker finde.
Die Verarbeitung ist Top. Und wenn ich mich recht erinnere, dann ist Gianelli eine Arrows- Tochter.

Verfasst: 28 Mai 2007 22:14
von Dagosaki
Ich hatte den auf meiner 6er drauf klingt schön dumpf

Verfasst: 29 Mai 2007 6:27
von Gast
also ist schon besser als mein leerer original? :lol:

hab ja nur schiss das er sich auf einmal nach nichts anhört.. :roll:

Verfasst: 29 Mai 2007 7:35
von 99er
Genau diesen habe ich an meiner L, zu Verarbeitung und Grösse wurde schon alles gesagt. Sound ist leider sehr nah am Serienpott, deswegen habe ich von der Anschlussseite aus sechs 10mm-Löcher ins Prallblech gebohrt, schon besser aber nicht zu laut.

MfG Jan

Auspuff

Verfasst: 29 Mai 2007 12:12
von Takis
@ 99er :shock: super , nun hast du keine ABE mehr . Warum kauft man sich einen ABE Auspuff und macht dann Löcher rein :?: , dann kanst du dir auch gleich einen Raceauspuff anbauen , für die Rennleitung ist das das gleiche ( fahren ohne ABE )

Verfasst: 29 Mai 2007 12:52
von dr.bruno
hatte den Pott auch auf meiner L gefahren als ich im VZR in Flensburg noch Stammgast war.

Meine ehrliche meinung:

der Pott klingt absolut scheisse, wiegt ne Tonne und wenn du ihn 2x runter schraubst, drehen sich die Stehbolzen ab.

Wie 99er schon sagt, "sehr nah am Serienpott". Ich würde sogar sagen, das es keinen Unterschied zum Serienpott macht. Auch ist er min. genauso dick und setzt schon sehr früh auf.

Die Drehfreudigkeit des Motors ist mit dem Teil oberhalb von 8000u/min gleich null. wenn du bisher original gefahren bist, wirst du keinen Unterschied merken.
Lass die Finger davon und kauf dir was ordentliches. DAS Ding ist rausgeworfenes Geld.