Seite 1 von 2
Hurric supersport
Verfasst: 30 Mai 2007 23:56
von Gast
habe mal ne bescheidene frage ich habe bei louis
den hurric superSport gesehen
und möchte jetzt wissen ob der von einer zx6r Bj98
an meine H1 ran passt da er auch ein bolt on Anschluss hat
und ich unter suche nichts finden konnte ob er ran geht oder nicht
danke schon mal im vorraus
Verfasst: 31 Mai 2007 6:46
von J-Racer
Passt nicht,da die 98er 6er einen anderen Bolzenabstand (84mm) hat.
Verfasst: 31 Mai 2007 16:36
von Marcello
Yep ... wenn ich mich recht errinnere sind die Bohrungen des Flansches auch anders angeordnet ... sprich selbst wenn es passen würde ,so würde der ESD "verdreht" am Möpp sitzen = scheisse.
LG Marcello

Verfasst: 31 Mai 2007 16:43
von Gast
hmm da bei mir der Flansch aber so wie so neu muss könnte ich doch gleich einen machen wo die Löcher für die H1 und die 6er passen oder nicht
oder hat es auch noch Auswirkungen auf meinem Motor..?
Verfasst: 31 Mai 2007 16:51
von Monster-Sascha
Wenn das ein Absorptionsdämpfer mit dB-Eater ist, dann dürfte der relativ wenig Einfluss auf Deinen Motor haben.
Wenn's ein Reflexionsdämpfer ist, dann ist ein Beeinträchtigung Deines Motors sehr wahrscheinlich.
Außerdem wäre es ein Fahren ohne Genehmigung, die ABE oder sonstige Papiere würden nur für die 6er gelten, nicht für Deine Maschine.
Aber wenn Du einen kulanten TüV-Prüfer haben solltest, kann er Dir den per Einzelabnahme eintragen, machen manche.
Grüße Sascha
Verfasst: 31 Mai 2007 17:01
von Gast
hmm und ich dachte weil er ne Eg Nummer hat ist das schon in ordnung .ist gar nicht so leicht einen Topf zu finden der für mich in frage kommt ..shit
Verfasst: 31 Mai 2007 17:02
von Badman
Hi,
guck mal weiter unten, da hat Marcello mir einige genannt, und steht auch dort im Fred welche passen sollten.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=32980
Verfasst: 31 Mai 2007 17:11
von Gast
ich danke dir das hat echt geholfen ..ist ganz schön schwer sich in dem pott Gewirr zurecht zu finden ... besonders als Neuling
Verfasst: 31 Mai 2007 18:00
von Badman
Na frag mich mal
Man glaubt ja garnicht was alles von anderen Mopeds an unsere dran passen sollen
Aber hier werden sie geholfen

Verfasst: 31 Mai 2007 18:10
von Marcello
Verfasst: 31 Mai 2007 18:13
von Badman
Man da hast Du aber echt nette Postleute, wenn Die Dir sowas feines bringen
Hm, hat also alles bestens geklappt? Fein fein .... ich streck schon mal den Kopf aus dem Fenster und halte die Lauscher raus
Niedlich der kleine, woll^^
Verfasst: 31 Mai 2007 18:16
von Marcello
Verfasst: 31 Mai 2007 18:18
von Badman
Verfasst: 31 Mai 2007 18:28
von Marcello
Verfasst: 31 Mai 2007 18:29
von Gast
na jungs ich suche eigentlich was nicht soo groß ist und e Nummer hat
ich wohne in so einer einzelhaus Gegend und muss morgens um 4 raus ..könnt euch ja vorstellen was dann los ist .
sind leider keine Harz 4 ler sondern Rentner ...gins
und seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen wenn es die eigene Hütte ist

und der Hurric ist eigentlich ganz Schlick und ich muss auch noch da mit nach Hamburg rein ..die Rennleitung da versteht keinen spaß wie ich schon bemerkt habe..und wie es der Teufel so will muss ich auch noch direkt an ein Nest von denen vorbei
Verfasst: 31 Mai 2007 19:04
von Marcello
Verfasst: 31 Mai 2007 19:29
von Gast
ich hau mich weg die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen ...Bock macht das sicher ... micron ..hmmm ich habe einen bei motoso gesehen mit ner e nummer für 80 Euros ist aber glaube ich für ne zzr mit slip on der heißt glaube ich micron 2000..oder so
Verfasst: 31 Mai 2007 19:32
von Badman
Verfasst: 31 Mai 2007 20:21
von Gast
Micron 2000, BS AU 193-T2, Typ
Micron, Ausführung G, MFY-14 TÜV.
so heißt er und hat einen Anschluss durchmesser von 6,5 cm
soll laut Beschreibung für die zzr 600 sein
kennt den jemand??
Verfasst: 31 Mai 2007 20:31
von Badman
Hm, weiß nicht wie es geht, aber man kann den Bolt on umbauen / adaptieren auf Slip on, aber ob des nun wirklich geht oder wie ..... keinen Plan.
Ich lege mir lieber nen Bolt on zu, da muß ich nicht noch was anderes zusammen basteln.
Verfasst: 31 Mai 2007 21:00
von Gast
ich muss mir so wie so noch was einfallen lassen
da bei mir der Flansch vom Bolt on in a... ist
und ich noch echt keinen Plan habe was ich mache
nur machen muss ich was das nervt wenn es an der
Anschlussstelle raus drückt ..obwohl es sich nicht schlecht an hört ..hehe
Verfasst: 31 Mai 2007 23:52
von Marcello
@ Buschi
Na dann nutz den (noch) putten Bolt-On-Anschluss doch und mach morgen Nacht den ESD runter ... dann ab vor die Bullenwache und ma Sound präsentiert.
Wenn die raus kommen ,fragst dumm nach ner Taschenlampe "Ääääähm ich hab gerad meinen ESD verloren ... könnten sie mir bitte mal leuchten

" ...
LG Marcello

Verfasst: 01 Jun 2007 0:06
von Gast
@ Marcello
joooo aber ich denke da langt schon unser Dorf sheriff(selber Biker)..meinte.. letzte mal..
noch ein mal sooo laut und Stilllegung ...das packe ich nicht ..nur weil er Harley fährt ....seine macht aber selber Krach ..der konnte es nicht verkraften wo ich ihn auf der Landstrass mit seinem ..opper möppi verblasen hatte ..grins

aber ich lass mir schon was ein fallen ....fettes

Verfasst: 01 Jun 2007 0:13
von Marcello
@ Buschi
Dreh ihm einfach ne Gold Wing um den Hals ,mit welcher Du vorher sein Motorrad überfahren hast

... und nich vergessen -> Gold Wing hat sogar nen Rückwärtsgang
LG Marcello

Verfasst: 01 Jun 2007 0:17
von ZXR Rider
Hab mal was von nem ESD gelesen den man auf Knopfdruck lauter und leiser machen kann. Das wäre doch genau das richtige für dich Buschi!
