Erfahrungsbericht BOS Race gegen VAMPIRE Race auf der J ...

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Marcello

Erfahrungsbericht BOS Race gegen VAMPIRE Race auf der J ...

Beitrag von Marcello »

Moin Moin ,

der werte Kollege Dragon hat letzt mir seinen Vampire Race ESD überlassen für nen super Kurs und dem Kollegen Bassworld seinen BOS Race ... recht zeitgleich kamen die beiden Pötte in Köln an ... der BOS Race bei Bassworld und der VAMPIRE Race bei meiner einer 800m weiter die Ecke rum in Kölle ... :twisted:

Hab den Vampire Race sofort auf Hochglanz poliert und dachte schon "Boooooah ma guckn wie der auf meiner H2-Sau brüllen wird" ... Tag später ruft Kollege Bassworld auf Handy an ,als ich gerade inner Pommesbude fett am kauen war :P " Hey Marcello ... der BOS klingt gar nich gut schnieeeeef ... wo biste gerade ? Du hast Dir doch den Vampire von Kollege Dragon geschnappt oder ???" :lol: :lol: :lol:

Lange Rede kurzer Sinn ->

Bassworld kam DIREKT in die Pommesbude geflogen ... hat sich auch ein Ölauge-Döner-Sandwich reingedrückt und wir sind dann zusammen in meine Werkstatt zum "Ummontiern" gefahrn 8) :lol: :lol: :lol:

... seitdem scheint der werte Kollege Bassworld recht glücklich und von etz an WETTE ich drauf ,daß die werten Kölner Bullen sich auch für ihn interessiern werden har har :lol: :lol: :lol:

Da die Typen im Krankenhaus mir beim letzten Hörtest (hatte vor kurzem 1 Woche stationär wegen sehr heftiger Mittelohrentzündung nebst der Chemotherapie) sagten ,daß mein rechtes Ohr zu gut wie tot sei , ist der BOS Race nebst dem göttlichen Micron Race bestimmt die "gesündere" Wahl for me :lol: :lol: :lol: ... sozusagen "Ein Tausch mit Kollege Bassworld im Sinne der Gesundheit" ... :lol: :lol: :lol:

PS: Hey Bassworld ... Du alter Brüllrohr-Fetischist ... vielen vielen Dank nochmal ,das de meinen Computer (bzw. den meiner Frau) heute wieder ans laufen gebracht hast ... wir haben Dich mit dem Vampire Race auch direkt kommen gehört ... Frau meinte sofort "DA kommt er ... DAS kann nur ne ZXR sein :!: " ... denn sie kennt meinen Micron auf der H2 zur Genüge 8) 8) 8) ... genau wie die Nachbars-Penners bei uns in der Strasse har har :lol: :lol: :lol:

LG Marcello :D :wink:

Badman

Beitrag von Badman »

Hey,

freu mich das Ihr damit Spaß habt. Wer nun mit welchem ist mir egal, hauptsache Ihr habts Fun :lol: :prost:

Und ist ja prima das der Rechner nun wieder läuft, ich wollte meinem getreuem "Pferd" heute schon eine extra Portion Super geben, damit es den Weg nach Kölle auch flink schafft ...... war ja quasi ein NOTFALL Rang 1. Da ich morgen frei habe wär´s kein Prob gewesen.

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ Marcello

Freut mich zu hören dass du derart schnell Hilfe mit deinen PC bekommen hast! Einfach Klasse dieses Forum!!!

Wie jetzt, das Wort Gottes hat dir dein rechtes Ohr zerschmettert? Frag mal bei Micron an, in der Bibel steht das Gott sowas auch wieder heile machen kann :lol: :lol: :lol:

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ ZXR Rider

Ja das kann er wahrhaftig :!: ... ich hab bestimmt nur den Fehler gemacht ,daß ich immer wieder das Gleiche Lied gehört habe ... schließlich sollte der ESD nicht das ganze Jahr "Stille Nacht ... heilige Nacht" vom Krümmer runterbrüllen.
Ich versuchs in Kürze dann mal mit "Happy Birthday" oder so ... und lass mich mal wieder fett gesund brüllen :D :D :D :wink: :wink:

LG Marcello :D :wink:

Antworten