Rennauspuff

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Timo

Rennauspuff

Beitrag von Timo »

Hallo ZXR Freunde

Ich hab mal ne Frage und zwar woher bekomme ich einen günstigen Rennauspuff mit nem richtig schönen klang? der habt Ihr mir vieleicht einen?
Kann ich den Eintragen lassen oder wie sieht das aus? und was passiert wenn die Grünen mich mit so nem Teil ewischen?

Michael

Beitrag von Michael »

Also kaufen kannst du die Überall (Würde dir eine Akraapovic empfehlen)
wenn er Racing sein soll kannst du ihn kaum eintragen!!!!

Wenn die Bullen dich erwischen darfst du unter umständen nicht mehr weiter fahren wenn du idioten erwischt wollen sie dir das Motorrad sogar einzeihen(was sie nicht dürfen)aber du must an ort und Stelle eine leisen erlaubten Auspuff hinbauen sonst darfst du nicht weiterfahren!!!

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

günstig und laut: rombo racing für 99 €.

aber viel spaß mit dem schnittlauch. :wink:

HDT

Beitrag von HDT »

Jau, der Rombo ist im Preis/Leisungsverhältnis wohl am besten. Bin damit bisher ca 11000km gefahren, ohne Kontrolle!! Aber da gehört natürlich auch eine große Portion Glück dazu.


Ciao

HDT

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leute !
Was bringt eigentlich so ein Rennauspuff leistungsmäßig ?
Und was muß man für etwas gutes anlegen ?
Gruß
Surfy

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ein endtopf alleine bringt keine mehrleistung. da kann man eher froh sein wenn die serienleistung erhalten bleibt. mehrleistung gibts nur mit der richtigen vergaserabstimmung auf dem prüfstand.

Gast

Beitrag von Gast »

ok, also nur wg. dem Sound ?
Und was ist mit so ner Komplettanlage, wie z.b. v. Akrapovic (Wasn Name =) ;)
Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Eine Akrapovic Komplettanlage mit konischen Krümmern bringt sicher an die 5-6PS Mehrleistung, bei der richtigen Vergaserabstimmung sicher an die 10PS Mehrleistung :!:

Die Akrapovic Racing Komplettanlage bringt an der neuen ZX6RR satte 11PS Mehrleistung am Hinterrad und gut 5kg weniger Gewicht, das ist dann schon eine Überlegung wert :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Eine Akrapovic Komplettanlage mit konischen Krümmern bringt sicher an die 5-6PS Mehrleistung, bei der richtigen Vergaserabstimmung sicher an die 10PS Mehrleistung

Die Akrapovic Racing Komplettanlage bringt an der neuen ZX6RR satte 11PS Mehrleistung am Hinterrad und gut 5kg weniger Gewicht, das ist dann schon eine Überlegung wert
´

Stimmt. Und das ganze sieht ja auch noch gut aus.
Und das kann man auch eintragen lassen ?
Aber ich glaube die Komplettanlagen sind schweineteuer, right ?
Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst die Komplettanlage auch mit ABE-Dämpfer kaufen bzw. einen ABE-Dämpfer nachträglich erwerben, dann kannst du auch eintragen lassen.

Die Komplettanlagen kosten neu leider mächtig Kohle (~1000 Euro) und gebraucht fast nicht zu bekommen :?

Antworten