Seite 1 von 1

Cobra 500 Series

Verfasst: 12 Jan 2009 16:08
von strauch
Tach zusammen, wollte fragen ob die einer kennt... Ich bin leider weniger vermögend, also bitte nicht bezüglich Leistung und so weiter nörgeln.

http://cgi.ebay.de/ZXR-750-Cobra-Ultra- ... 0288655496

Passt die mit geringer thermischer bearbeitung eigentlich auch an ne J? Der Anbieter ist sich bezüglich der zugehörigkeit H/J,L nicht so sicher...

Danke für Auskünfte!
Gruß, Tilman

Achja, alternativ ist's vielleicht interessant für H Treiber ;)

Verfasst: 12 Jan 2009 16:16
von Armin
Wenn Du das Teil günstig schießt, hast Du einen Edelstahlkrümmer! Da würde ich mir über den Rest keine Gedanken machen. Die meisten H-Krümmer sind schon rissig oder bei sehr schlechten Pflege komplett durch.

Verfasst: 12 Jan 2009 21:53
von Marcello
Der Abstand der Krümmerrohre zueinander deutet eindeutig auf H.

H1 hatte damals ab Werk nen 4-2-1
H2 ab Werk nen 4-1

Edelstahl is immer gut ... hab selbst noch nen Kitkrümmer für die H2 liegen ... der kommt bei mir dieses Jahr noch drunter :)


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 12 Jan 2009 23:06
von Gralssucher
die J hat doch Halbmonde an Bankanschluss...
die sind doch zweiteilig und abnehmbar...
wenn die das da sind sind sie wohl festgegammelt
dann stehn sie aber falsch
koennen nur zufaellig so stehende starre drehbare drauf sein...

Verfasst: 13 Jan 2009 14:18
von strauch
danke erstmal für die antworten. auf den Tick mit den Befestigungen bin ich gar nicht gekommen, hatte mich eher auf die biegung des "zwischenrohres" fixiert. Nunja, dann wird die Suche wohl vorerst weitergehen -_-

Verfasst: 13 Jan 2009 21:49
von Bernie
@gral
zubehöranlagen nutzen aber nicht die originalen halbmonde.
da gibts meistens drehbare schellen aus einem stück.
können meist vorm zusammenbau von unten aufgeschoben werden :wink:

Verfasst: 14 Jan 2009 9:18
von dr.bruno
wenns nicht unbedingt sofort ne neue anlage sein muss, würde ich noch ein paar euronen bei seite legen und auf was vernünftiges sparen.

über speedproducts und deren eher minderwertigen produkte gabs hier schon einige freds. ich persönlich warte dann lieber etwas länger und kaufe mir dann was, wo ich auch nach 1 oder 2 jahren noch die gleiche freude dran habe wie am ersten tag.