Krümmer an ZX900B

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
maane

Krümmer an ZX900B

Beitrag von maane »

Hallo.

Hab nur eine Frage. Hab die Suche schon bemüht, aber möchte bitte ein defintives passt oder passt nicht hören...
Passt der Krümmer von der K1 K2 auch an meine ZX900B?
Hab da grad nen billigen im Blickfeld... Und wenn der passt würd ich den gern schnappen. Also, wer weiß was?


MfG Maane
Zuletzt geändert von maane am 03 Feb 2009 8:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »


Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Wenn er mit ein wenig Anpassungsarbeit an die L passt, passt er auch an den 9er B, ist ja der gleiche Motor vom Aufbau her :wink:

maane

Beitrag von maane »

Das wollt ich nur nochmal hören!
Dankeschön!

maane

Beitrag von maane »

Na toll....

Saugünstiger Gsxr Krümmer im Ebay, bis 1 Std vor Ablauf kein Gebot, dann wurde die Auktion zurückgezogen. Hab den Verkäufer kontaktiert und jetzt will er auf einmal mind. 50€ + Versand dafür....

Das find ich richtig schlecht!! :evil:

maane

Beitrag von maane »

hat eigentlich den hier schon jemand gekauft?


Bild
Bild

Ist immer mal wieder im Ebay drin für 169€. (jetzt grad zum Bsp)

Erfahrungen, Meinungen, usw :?:

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

maane hat geschrieben:Na toll....

Saugünstiger Gsxr Krümmer im Ebay, bis 1 Std vor Ablauf kein Gebot, dann wurde die Auktion zurückgezogen. Hab den Verkäufer kontaktiert und jetzt will er auf einmal mind. 50€ + Versand dafür....

Das find ich richtig schlecht!! :evil:
Das hab ich mir auch angesehen...
Dachte zuerst, niemand hätte es kaufen wollen.. :roll:
Und dann noch die lustige (und glatt gelogene) Begründung für den Rückzug.

Ich glaub aber, hier im Forum hat jmd. mal sich so einen Krümmer schomma
für 1€ geschossen gehabt!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

maane hat geschrieben:hat eigentlich den hier schon jemand gekauft?


Bild
Bild

Ist immer mal wieder im Ebay drin für 169€. (jetzt grad zum Bsp)

Erfahrungen, Meinungen, usw :?:
sieht komisch aus. speziell im bereich des sammlers wirkt das ding irgendwie "billig". das sieht alles so lieblos daher gebraten aus, kann mir net helfen. könnte glatt von speedproducts sein.


btw: ein aussagekräftiger betreff für den fred wäre nicht schlecht. mit "leider ein neuer thread" kann in der suche niemand was anfangen :roll:

maane

Beitrag von maane »

Genau das hab ich mir auch gedacht. Hat auch kein Interferenzrohr und gerade strömunggünstig sieht mir das ganze am Sammler auch nicht aus.
Aber er wäre halt schön günstig... :P

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von schrauber666 »

tja,
hättest ja schon mal € 5 ,- vorher bieten können.

aber wenn er jetzt 50,- haben will,find ich auch net so übertrieben,ist ja schließlich ein Titankrümmer---kein Rost,schweineleicht.

wenn ich den haben wollte,hätt ich den auch genommen für 50,- genommen,besser als der andere isser auf jeden Fall(hast halt noch ein bisserl anpassungsarbeit). :wink:

maane

Beitrag von maane »

JA.....aber ich bin ein armer Student... :cry:

Find ja eigentlich 50€ auch ned soviel, aber mein Geldbeutel schon...
Hab halt auf ein Mega-Schnäppchen gehofft.

Hätt mich vor Ärger in den Arsch beißen können, dass ich nicht vorher geboten habe!

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von schrauber666 »

:lol: --armer Student :lol:

was soll ich den da sagen :cry:
ja,50,- is verdammt viel Geld,aber wenn man was besonderes haben will,gibts nur die Möglichkeiten:
Sparen,
viel Zeit haben und suchen,irgendwann passt es(aber wann :( ).

bei mir ist es letzteres,
hab viel Zeit zum Suchen :?

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Ich hatte damals mein Gixxer Krümmer für 35€+versand geschnappt. Mehr als 50€ würd ich nicht ausgeben wollen.
Was ich aber nicht verstehe, 50€ für Titan-Krümmer währen für Dich zu viel, aber 170€+versand für son komischen Edelstahl-Krümmer sind günstig???
Der Sammler sieht beim den echt komisch aus.

Selbst wenn Du für den Titan-Krümmer 5€ geboten hättest, kann man die Auktion trotzdem beenden!

maane

Beitrag von maane »

Das Edelstahldingsda beobachte ich schon länger.
Als ich no ned gewusst hab, dass der Gsxr Krümmer auch passt war der halt mit Abstand der Billigste.
Rein optisch gefällt mir der Edelstahl ein bissl besser. Der Titan ist ja unpolierbar (rentiert sich zumindest nicht, was ich da so gelesen hab) und der Edelstahl bleibt länger schön glänzend.

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

:? Der Titankrümmer bekommt schöne Anlassfarben, der Edelstahl nicht.
Wenns auch noch ein billiger Edelstahl ist, dann kann es dir sogar passieren,
dass der nach ein paar Jahren das Rosten anfängt.
Nur so.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Bördy

Beitrag von Bördy »

Wie ich dachte gerade edelstahl macht so schöne blau lila farbtöne!?!?!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

brumpöt hat geschrieben:Wie ich dachte gerade edelstahl macht so schöne blau lila farbtöne!?!?!
nöö, das macht nur titan.

@maane: zu dem thema auspuff kann ich immer wieder nur sagen, wer billig kauft, kauft zwei mal.
dann leg die kohle halt weg und warte bis du was gescheites kaufen kannst. dauert halt ne weile, aber immer noch besser zu warten als die kohle für so'n rotz auszugeben.

Ein gescheites Konzept beim sparen hilft da ungemein. Meine schnecke und ich haben ne verschlossene dose die man nur mit nem büchseöffner aufbekommt. da ist oben ein münzschlitz drin. jedes mal wenn wir ein 1 oder 2€ Stück im Geldbeutel haben, werfen wir das da rein. Ist die Büchse voll, wird sie aufgeschnitten. Das letzte mal waren 1000€ drin, denkt man garnicht. Die Kohle wird dann direkt fürn Hausbau genommen.

Zusätzlich habe ich für die Rennerei noch ne Spardose stehen, wo ich jeden 5€ Schein rein packe. Das Geld nehm ich dann um mir nen Tag auf der Renne zu gönnen.

Vorteil bei den beiden Methoden: es tut nicht so weh wenn man nur so kleine Beträge weg legt. Man merkt es quasi kaum und gibt es auch nicht für sinnlosen scheiss aus.

Antworten