Seite 1 von 1
DB killer
Verfasst: 06 Nov 2009 21:30
von Sieben Fünfer Rene
Ich hab da mal ne ganz blöde frage: sitz ein db killer immer genau zentriert, also mittig, im Siebrohr oder kann das auch gut sein das der im Pott irgentwo anliegt? Um es besser zu verstehn: das DB rohr ist 30mm und der pott 50 ist dann drumherum 10mm luft?
Verfasst: 07 Nov 2009 1:00
von cobra-fighter
der DB-killer sitzt meines erachtens nicht mittig und stößt an 2 punkten an
1x an der auspuffblende
1x im auspuff
korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
Verfasst: 07 Nov 2009 9:13
von frederic2001
Bos und Akra DB Eater liegen innen nicht an.
Akra wird durch den Kragen zentriert, bos durch die Schraube.
Verfasst: 07 Nov 2009 10:32
von J-Racer
BOS wird auch durch eine verjüngen im inneren des "Siebes" zentriert
Leovince liegt auch nicht an, wird auch nur durch die Schraube zentriert.
Verfasst: 07 Nov 2009 20:38
von Sieben Fünfer Rene
ja das bei Bos und Akra ist mir auch schon aufgefallen mit den verjüngung des Siebsrohr. Aber gut ich hab den fehler selber behoben, weil der DB killer den ich habe aus dem zubehör ist, da der alte schlauerweise abgesägt würde und somit mir die karre auch zulaut ist, und der hat nen anderen winkel wie der orig DB killer. Naja ich hab jetzt das endrohr bisschen bearbeitet und nun sitzt der auch wieder schön mittig.