akrapovic?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
frank/dd

akrapovic?

Beitrag von frank/dd »

Fahre eine zxr mit 900-Motor , kann gebraucht eine Akrapovic 4-2-1anlage bekommen wie sie an die 900er gehört oder eine 4-1 mit konischen krümmern , beide haben einen e1 topf. Welche Anlage würdet ihr empfehlen :?:

Gast

Beitrag von Gast »

Hey,
Hab an selber Kombination eine 4-2-1 Anlage mit ABE montiert gehabt, ist so für den 9er Motor ausgelegt worden. Leider hab ich keine direkten Vergleichswerte, schlecht war sie nicht.

Hab meinen ABE Topf zerstört... wenn du also eine Anlage über hast.....

Klaus

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

hatte die mit den konischen Krümmern und offenem 52mm Dämpfer dran - war echt ok, habe aber keine Leistungsdaten dazu.

Denke, dass die konische mehr Spitzenleistung bringt und die 4-2-1 mehr Drehmoment - ist aber rein meine subjektive Meinung.
Gruss Casi

frank/dd

Beitrag von frank/dd »

danke für die antworten , habe auch schon gedacht das die 4-2-1 mehr drehmoment bringt , werde mal versuchen die zu bekommen

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Übrigens gefällt mir Dein Moped verdammt gut. Erinnert mich ein wenig an den Ghostrider. Haste auch ein größeres Foto von ihr?

frank/dd

Beitrag von frank/dd »

größere(schöne :wink: )fotos muß ich noch mal machen , möchte sie dann Kai schicken das sie mit in die galerie kommen

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Sieht auf jeden Fall, als kleines Bild, grandios aus.

Ninja-Rider

Beitrag von Ninja-Rider »

Ja das kann man wohl sagen! :D !super Bike!

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ich habe auf dem 9er auch die 4/2/1 anlage drauf. kann ich nur empfehlen das teil. ist ein guter kompromiss zwischen schweinelaut und "zu normal" .auch leistungsmäßig tust du dem 9er auf jeden fall nix schlechtes mit der anlage. die ovalkrümmer bin ich noch nie gefahren. kann mir aber vorstellen, daß wir als straßenfahrer da kaum nen unterschied feststellen werden können :?

lg
Andi

Antworten