ich hab da nen krümmer endtopf problem

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
newby

ich hab da nen krümmer endtopf problem

Beitrag von newby »

Moin Moin... und zwar habe ich mir ne j gekauft die ich mir wieder fertig machen wollte. Erstmal für eine Saison
Kostengünstig wieder aufbereiten ( neu lacken, neues Öl Kerzen etc.) Da ich wusste das der Vorbesitzer nen pfuscher
War. Nachdem ich der kleinen das kleidchen ausgezogen hatte entdeckte ich diese krümmer / Pott Kombi:
Hinterm Sammler das Rohr abgeflext nen kurzes Stück als Übergang eingesteckt. Und dann "versucht" nen
Pott von der z 750 Bj. 2008 anzubringen.

Ich denke ich werde ne neue krümmeranlage und nen Pott brauchen zumal ich ja auch noch durch den TÜV muss.

Oder was meint ihr? Vielen dank schonmal

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ich hab da nen krümmer endtopf problem

Beitrag von Tie »

Ich denke, daß Du mit dem Istzustand in mehrerlei Hinsicht keinen Spaß haben wirst/kannst.
Serienkrümmer mit BoltOn-Pott oder ne SlipOn-Anlage. Viel Erfolg!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ich hab da nen krümmer endtopf problem

Beitrag von Super Rider »

könntest dir evtl. noch sone Art "slip-on Flansch" machen (lassen), was dann reingesteckt wird,
und da dran -bspw. auch den originalen- Bolt-on Pott befestigen.

newby

Re: ich hab da nen krümmer endtopf problem

Beitrag von newby »

Also...kümmerproblem ist wohl gelöst werd nen original verbauen
Nu noch nen Pott. Hat da noch jemand was TÜV konformes was
Auch noch klingt bzw was darf auch da verbauen ohne das mir die
Kittel Träger nen strich durch die Rechnung machen

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ich hab da nen krümmer endtopf problem

Beitrag von Tie »

Da schaust am Besten mal hier in die Übersicht oder in die Suche.
Die 5 Themen über Deinem sollten reichen...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ich hab da nen krümmer endtopf problem

Beitrag von Dog »

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=23&t=36529" onclick="window.open(this.href);return false;

lest ihr nie in foren bevor ihr themen erstellt?? :roll:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ich hab da nen krümmer endtopf problem

Beitrag von Kratzi »

Warum denn? So könnte man ja die Ecke finden wo man sich erstmal vorstellt :twisted:
Mitas

Antworten