Flammenwerferauspuff?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Flammenwerferauspuff?

Beitrag von Gast »

hi leute!

gestern bin ich mit meiner h2 auf der autobahn gefahren und es war nacht. men kollege hinter mir sagte das 2 mal ca 30 cm lange flammen aus dem auspuff kamen :shock: :D

is ja sicher geiler showeffekt aber ....habt ihr das auch schon mal gehabt? läuft sie zu fett? wenn ja wo kann nachgestellt werden?

danke!

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

also ich kenn das nur aus den turbo motoren. das wenn man im vollgasbetrieb gefahren ist, man kurz zeitig komplett vom gas geht, so das der motor noch minimal weiter einspritzt, und man daraufhin wieder vollgas gibt, dass es dann zu der flammenbildung kommt.
so erzählen lassen , von jm der nen porsche turbo rs gefahren ist und dieses schauspiel in einem tunnel abgezogen hat 8)

aber bei ner zxr gleichen effekt. das nenn ich coole leistung :twisted:

shadow

Beitrag von shadow »

auf jeden fall so lassen :shock: :twisted: !!

Gast

Beitrag von Gast »

die von lordwader hat das auch gemacht wenn der tank leer war und auf reserve geschalten wurde
MfG Tom :twisted:

shadow

Beitrag von shadow »

bei den rennsemmeln von ducati hab ich das schon oft im fehrnsehn gesehn,.... ich will das auch :lol:. fehlzündungs bollern hab ich zum abwinken nur durch den Rombo pott aber flammen wären ja das nonplusultra!!
Zuletzt geändert von shadow am 02 Mai 2004 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

ja stimmt tom..ich bin auch auf reserve gefahren. passt eh zu ihrem bösen sound...ich hab einfach feuer unterm arsch...ich hab ein feuerspeihendes feuermoped..einen wütenden beschleunigungsdrachen--> ich hab einfach ne zxr :twisted:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

flammen sind bei offenen auspuffanlagen ganz normal.

Gast

Beitrag von Gast »

jo mein auspuff sollt offen sein, aber woher wissen? +g+ is ja net serie :wink:
also brauch ich mir keine sorgen machen? weil theoretisch müsst sie ja zu fett laufen

Antworten