2 Fragen zum Thema krümmer und abe

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
honke

2 Fragen zum Thema krümmer und abe

Beitrag von honke »

ich such nene originalen oder racing krümmer für meine zxr750H2 bauj.90

1 frage: braucht man keine abe für einen krümmer???????
2 frage: kennt jemand einen shop wo ich einen racing krümmer her bekomm?? oder eine schrottplatz ?? wohne in bochum!!


vielen dank!

Gast

Beitrag von Gast »

ABE bezieht sich meist auf die Endtöpfe oder aber auf die gesamte Abgasanlage. Bei veränderter krümmeranordnung musst DU vom Hersteller ein Gutachten haben.

verschieden Krümmerbauten für die ZXR

sieh HIER
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2004 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Soll heißen, ein Krümmer ist nicht eintragungspflichtig :?: :!: :?: :!:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

zxr-jolli hat geschrieben:Soll heißen, ein Krümmer ist nicht eintragungspflichtig :?: :!: :?: :!:
nur wenn Du eine gesonderte Konstruktion hast, musst Du zumindest ein Gutachten des Herstellers mitführen. Einigen Tüvis reicht das Gutachten aus, das Augenmerk als solches liegt beim Tüv / Polizei auf dem Endtopf, den der macht letztlich den Radau

honke

Beitrag von honke »

das schon mal gut und ne adresse oder shop wo man eine bekommen kann????? und was ist mit dem zwischen teil von krümmer bis endtopf???????

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

das zwischenteil und die damit verbundene lage des endtopfs ist nirgends aufgeführt und damit auch nicht eintragungspflichtig. kannst machen wie du willst :wink:

liebe grüße

Andi

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die krümmerführung, form und größe ist freigestellt! nix eintragung oder abe!! das gilt nur für den endtopf!!

Antworten