Suche Micron Racing

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Suche Micron Racing

Beitrag von Jörch »

Hallo Jungs,

leider hat mich gestern mein Brüllrohr während der Fahrt verlassen. Den Aufschlag hat er nicht gut überstanden. Die Reste wie das Verbindungsrohr zum Krümmer habe ich aber im Gebüsch finden können. 8)
Suche nun einen neuen, bzw. gut erhaltenen gebrauchten (kein Slip on), evtl. ähnlich wie Bild.

Bild

Gruß Jörg

PS: Gern auch den Beitrag verschieben in den Suche- Bereich (Anfängerfehler) :roll:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: Suche Micron Racing

Beitrag von Jörch »

Beitrag kann geschlossen werden. Habe Ersatz gefunden.

VG Jörg
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Antworten