schon wieder: welches heck passt?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
littlebanni

schon wieder: welches heck passt?

Beitrag von littlebanni »

n`abend.
such nen neues heck für meine L.
hab nen angebot bekommen für en k-heck inkl. heckrahmen. passt diese kombi ohne weiteres auf meine L?
welche heck-verkleidungen passen noch ohne große veränderungen?

greetz littlebanni

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

J/K passt defi nicht an M/L. Auch nicht der Rahmen!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

Wie hart sich das jetzt auch anhören mag, Littlebanni...aber ohne großen Aufwand kannste nur noch n M Heck oder eben original fahren.
Wenn Du vorhast nen Heckumbau auf andere Verkleidungsteile zu machen, dann muss Dir klar sein, dass das richtig ausarten kann.
Ist halt leider kein Plug&Play.
Aber es geht. Und mit der Hilfe und Informationen, die Du hier ziehen kannst kriegst das hin.
Aber nur wenn Dus wirklich willst und auch dranbleibst. Sonst isses für die Katz.

Das größte Problem was Du haben wirst bei einem solchen Umbau (auf egal was für n Modell) ist der Übergang Heck->Tank, desweiteren der Heckrahmen. Aber ist alles in allem kein Hexenwerk. Hab sogar ich Trottel hingekriegt.

Gruß
Raig

littlebanni

Beitrag von littlebanni »

was ist denn mit den ganzen nachbauverkleidungen diverser anbieter (sebimoto, dimo,...)?
könnt ihr mir da etwas empfehlen was günstiger wäre und plug`n`play?

greetz little

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 155
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Jürgähn »

littlebanni hat geschrieben:was ist denn mit den ganzen nachbauverkleidungen diverser anbieter (sebimoto, dimo,...)?
könnt ihr mir da etwas empfehlen was günstiger wäre und plug`n`play?

greetz little
Also Sebimoto und CO kannste getrost in die Tonne kloppen. Ich glaube setdem Geiz ist Geil regiert ist keiner bereit für gute passgenaue Teile gute Euronen zu zahlen. Weder Passgenauigkeit noch Materialbeschaffenheit ist bei den Billiganbietern gegeben (eigene Erfahrung) wie es mit ABE bzw. Gutachten aussieht kann Ich nicht sagen da meine Teile damals für die Rennstrecke waren.
Gruß Jürgähn
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Antworten