Da ich bei dem Bild nur einen Negerkampf im Tunnel erkenne, frage ich jetzt mal nach Qualität und Verarbeitung.
Und??
Rahmenschoner *mit Bild*
Da schreib Ich nen Bericht das Sebimoto und Co alles andere als passgenaue Teile haben, um dann das genaue Gegenteil von Dir zu lesen.hamtaro hat geschrieben:Qualität sehr gut,und wirklich 1A passgenau.Musste nur ein Loch reinmachen wo die Aufnahme für einen Lenkungsdämpfer am Rahmen ist.
bin echt begeistert.
.....hatte auch noch glück,weil die "langen" Rahmenschoner nicht mehr im Programm sind,hatte "kurze" Bestellt,und lange zum Preis von kurz erhalten. geil.
mfg
Sollten die Herren sich nach all den Jahren wirklich gebessert haben????
Positive veränderungen nehme Ich positiv zur Kenntnis.
Gruß Jürgähn
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen
Oder sind nur die Rahmenschoner passgenau? wie passte denn die Verkleidung???hamtaro hat geschrieben:Qualität sehr gut,und wirklich 1A passgenau.Musste nur ein Loch reinmachen wo die Aufnahme für einen Lenkungsdämpfer am Rahmen ist.
bin echt begeistert.
.....hatte auch noch glück,weil die "langen" Rahmenschoner nicht mehr im Programm sind,hatte "kurze" Bestellt,und lange zum Preis von kurz erhalten. geil.
mfg
Gruß Jürgähn
Rahmenschoner
Hy,würde mich mal interesieren wie die Schoner am schwarzen Rahmen aussehen, hat die einer verbaut
Gruss stefan
Re: Rahmenschoner
für sowas gibts Photoshopstefan hat geschrieben:Hy,würde mich mal interesieren wie die Schoner am schwarzen Rahmen aussehen, hat die einer verbaut
Schwingenschoner gibts auch von Sebimoto.dontkillme hat geschrieben:sie sind also quasi "plug and play"?
Und in der form wie du sie jetzt hast gibs se nimmer?!?
Gibs vll. auch Schwingenschoner in der Art?
Fragen über fragen...
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
stefan hat geschrieben:Hy,würde mich mal interesieren wie die Schoner am schwarzen Rahmen aussehen, hat die einer verbaut
bald...ich mach dann Bilder
wersn das?stefan hat geschrieben:Klasse Fugo
So, wollte eben die Schoner montieren - die passen gar nicht, kommen der Form zwar in etwa Nahe, aber die lassen sich nicht so positionieren dass sie anliegen, möglicherweise sind die von ner L oder 7R? kein Plan, ich hab sie bei eBay gekauft und da waren sie für ne J deklariert, aber die waren definitiv nie an ner J weil sie auch kein Loch für die Befestigung des LKD haben, aber irgendwo müssen sie mal dran gewesen sein weil sie innen noch Spuren von Karosseriekleber haben. Tja jetz hab ich sie da liegen und muss doch neue bei Sebimoto kaufen...irgendwann