Motorrad Lacken

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Motorrad Lacken

Beitrag von Darksol »

Moin....jemand erfahrung damit?grad bei unseren Sportlern mit Vollverkleidung ne ziehmliche aufwendig oder....hat jemand mal sein Baby lackieren lassen....ohne selber zu schleifen....einfach nur hinbringen und holen....was sind da so die preise?
Danke...bin am ueberlegen mein Bock umzustylen....mit nem Klebesatz von Styleworks...uebrigens....jemand erfahrungen mit den Klebern von denen?
Zuletzt geändert von Darksol am 24 Mai 2009 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
The Dancing Trooper

einervon300

Beitrag von einervon300 »

Ich hab bei nem Bekannten Lackierer meine Maschine abgestellt und nach den Wintermonaten wieder geholt.

Lackiert wurde alles bis auf Heck links und rechts. Bei mir wurden auch die Felgen mit lackiert.

Ich hatte gar nix zu machen. Weder Auseinanderbauen, noch Reifen abziehen und draufziehen und wuchten. Wurde alles vom Lackierer gemacht. Bezahlt hab ich dafür 350.

Hätte ich die Teile vorbeigebracht und wieder abgeholt dann hät ich so um die 200 - 250 bezahlt. (Preise ohne Steuer :wink: )

Für mich war der Preis ok....Soweit ich mich umgehört hab war der wohl auch wirklich i.O.

Aber soweit ich weiss haben wir hier einige Members die auch Lackierer sind....Denke die werden die Tage ihre Kom. abgeben...

Gruss

JPs

Beitrag von JPs »

also soviel in der art hab ich für die selbe arbeit auch bezahlt. hat mein cousin gemacht, der ist lackierer und das teuerste an der geschichte war mein Metallic Lack + Klarlack. Für das Matt hab ich bei meiner anderen weniger bezahlt.
Was meistens zum Material dazu kommt ist die Kabine zum trocknen.

Wie gesagt, da Familie alles aohne Rechnung. Lackierung war komplett allerdings ohne die Felgen, dafür aber fast alle Metallhalter.

Wenn du keinen hast der dir das macht such dir einen Lacker deines vertrauens oder wenigstens jemanden der weiß wies geht.

Komplettlackierung einer 1000er GSX-R hab ich nen Preis von ich meine 1000 aufwärts im Kopf mit Rechnung.


Wenn ohne Rechnung demontier und montier dir die Teile selbst. anders Wars keiner wenn mal n Schraubendreher abrutscht und so kannste dich über dich selbst ärgern ^^(Ausserdem isses billiger)

Racing-Mike

Beitrag von Racing-Mike »

Hi,

weiß ja nicht ob es noch aktuell ist, aber ich kann Aufkleber von Styleworks aus Austria voll empfehlen.
Hatte mir damals eine Rossi-Valencia 05 design für wenig geld bestellt und das war einfach nur top!!!

Mfg Mike

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

@Mike

sag mal bekommen die auch die Perlmuttweißen Streifen auf der H Kanzel hin??
Kenne da jemand der sich n 2tes Loch in den Ar... freuen würde wenn das gehen würde...

Racing-Mike

Beitrag von Racing-Mike »

Puuuuh, das ist ne gute Frage, kann ich dir so aus`m Stehgreif nicht beantworten.
Ich weiß nur das die Komplett-Logo-Sets für die L anbieten...allerdings kann ein nachfragen per Mail ( office@styleworks.at) sicher weiterhelfen!

Mfg Mike

Antworten