Heckpolster zxr750r

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Heckpolster zxr750r

Beitrag von Gast »

Hallo,

Kann mir mal einer sagen wo ich das kleine Heckpolster von der Heckverkleidung bekommen kann?
Kann mann das noch nachbestellen bei einem Kawa händler?
Vieleicht hat einer von euch sowas rumliegen und möchte es loswerden :lol:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Kauf dir doch ne etwas dickere Moosgummi-Matte. Da kannst du dir denn ein Polster ausschneiden. Gibts z.B. bei Sebi-Moto.

Die Dinger gibt es ansonsten ganz selten mal bei ebay, jedenfalls was ich so gesehen habe. Und dann sind die schweineteuer.

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Kann mie mal einer sagen welche grösse mir ausreicht?
Diese grössen gibt es:


MOOSGUMMI 33 X 33, 15 MM
MOOSGUMMI 50 X 33, 15 MM
MOOSGUMMI 33 X 33, 20 MM
MOOSGUMMI 50 X 33, 20 M

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Also 20 mm Dicke würde ich schon nehmen. Aber das ist auch Geschmackssache.

So ausm Bauch heraus würde ich sagen 33 cm x33 cm x20 mm sollte ausreichen.

Aber ich kann morgen mal mein Rückenpolster nachmessen. Dann kann ich dir die Breite und Höhe sagen.

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Ja mach das bitte,da meine teile beim lackierer rumliegen und kann da nix abmessen. :(

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ich hab meine schon zurück und heute alles angebaut und auch meine neue Akra-Anlage. Oh mann bin ich glücklich ;-)

Also ich hab mir gerade mal meinen Zollstock angeschaut. Mit 33 cm Breite kommst du locker hin. So breit ist kein Höcker bzw. Rückenpolster.

Aber ich sag dir morgen nochmal Bescheid wegen der genauen Maße bei meinem Rückenpolster.

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

mann hast du es gut :D
meine teile bekomm ich erst nächste woche wieder,dann noch alles zusammenbauen...
dann warte ich bis morgen und dann bestell ich das teil.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

So, ich hab mein Rückenpolster mal nachgemessen. Die Maße sind

Breite = 22,5 cm
Höhe = 7 cm
Tiefe = 2,7 cm

Die Maße für Breite und Höhe hab ich jeweils an der längsten Stelle gemessen, weil das Polster ja so etwas gebogen ist.

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Sascha :)
Dann werde ich gleich was bestellen.

Gast

Beitrag von Gast »

Kannst Du auch beim Kawa-Händler bestellen, kostet aber ein Vermögen...ich glaube das waren so um 130 Euro...oder Du musst sehr lange bei Ebay suchen! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

moin
ich hab noch eins Liegen
sogar in Blau mach ein anständigen Preis
und ich schicke es dir
Gruß Jens

Antworten