750RR auf 2 mann umbauen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

750RR auf 2 mann umbauen

Beitrag von Gast »

Hi,

also ich habe eine zxr750r also das k model,nächsten monat darf ich wieder drauf.Eigentlich wollte meine freundin nie mitfahren aber seit neustem will sie mit.
Was für teile brauche ich um die von dem einsitzer auf ein zweisitzer umzubauen?
und von welchem modell und das bj.
hoffe kann mir einer helfen

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Also du brauchst nen komplett neuen heckrahmen von der J Bj 91/92 da die RR nen Alu Heckrahmen hat und der keine zwei Personen trägt und dann brauchst du noch die beiden Fussrasten auch von der J und dann könntest du probleme mit den neuen Heckverkleidungen haben die am Tank zu befestigen, da der RR Höcker am Alutank fest geschraubt wurde und die Verkleidung der J nur eingesteckt wurde!! Und dann musst du es eintragen lassen, da die RR ja nur als Einsitzer gebaut wurde!!
Hoffe das hilft dir etwas weiter!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

ja das hilft mir weiter,es ist aber ziemlich aufwendig oder?
hat es schon einer von euch gemacht?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ich habs schon mal andersrum gemacht!! Also vom J Heck auf RR umgebaut! Hatte bis vor kurzem auch noch alles an Teilen! :cry:
Hört sich schlimmer an als es wirklich ist und die Verkleidung bekommste auch irgendwie fest!! Das mit dem Rahmen ist ja auch nur das letzte Stück, also ab dem Fahrersitz gesehen!!
Hab jetzt auf schnelle keinen bei ebay gefunden sonst hätt ich dir den Link mit gegeben!!
Wie gesagt ist eigentlich nich so viel, aber auch nich ganz billig, gerade weil dus noch eintragen musst!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

loconiz hat geschrieben:ja das hilft mir weiter,es ist aber ziemlich aufwendig oder?
hat es schon einer von euch gemacht?
Ich mach das andauernd! Die Frau auf meinem Avatar hat das Moppedfahr-Fieber gepackt...

Hab mir ne Halterung für die J Teile gebastelt um diese am Tank der festzumachen. 8)

Umbau: ca. 15min

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Nen Heckrahmen von der J habe ich noch. Sowohl einen Kompletten, als auch nur das letzte Stück (Welches Du ja eigentlich nur brauchst) Wenn Du Interesse hast, schick mir einfach ne PM.

Gast

Beitrag von Gast »

Sirko hat geschrieben:Hab mir ne Halterung für die J Teile gebastelt um diese am Tank der festzumachen. 8)

Umbau: ca. 15min
Hast Du da Bilder von??? So hatte ich mir das bei meiner eigentlich auch vorgestellt das ich komplett das ganze Heck Tausche. Oder geht das einfacher???

Gast

Beitrag von Gast »

Werd demnächst mal ein Bild von machen!

Gast

Beitrag von Gast »

Das wär echt super!!!

Antworten