Farbcode Rahmen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Farbcode Rahmen

Beitrag von wulfi69 »

Hi wenn die Kiste schonmal ausseinandergebaut ist, möchte ich den silbernen Lack an Rahmen und Schwinge stellenweise retouschieren. Ist das Standartsilber nach RAL der so.Danke

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Farbcode Rahmen

Beitrag von Dog »

wenn du die kiste eh auseinander hast warum läßt du den rahmen dann nicht pulvern und dann hast du richtig ruhe.... :wink:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Farbcode Rahmen

Beitrag von medianca »

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=24&t=30057" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

Weltschrauber

Re: Farbcode Rahmen

Beitrag von Weltschrauber »

hm... da müßte ich eigentlich auch mal bei schauen ...fällt mir gerade mal so ein .....

Catweazle

Re: Farbcode Rahmen

Beitrag von Catweazle »

zum ausbessern kleiner Kratzer kannste Felgensilber nehmen Wulfi, das passt recht gut

wenn du in die Kappe der Sprühdose rensprühst kannste mit nem kleinen pinsel prima von da aus dann pinseln :)

Antworten