Guter Satz Aufkleber?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von FP91 »

Hallo Forum,

ich habe mal wieder eine Frage. Mir fehlt noch ein Komplettsatz aufkleber für meine J. Müssen/sollen keine in Originalfarbe sein. Wo gibts die besten, wo sollte man die Finger von lassen? Die meisten haben leider sowieso nur ZX7R etc. und keine ZXR Aufkleber. Google hat zwar eien Reihe Shops ausgespuckt, leider zeigen die nur Vorlagen und nicht wie gut/schlecht es hinterher aussieht.

P.S.: Ich werde die Aufkleber rechts wohl abmachen müssen, wie kriege ich die am besten ab ohne den Lack kaputt zu machen? Sind nicht übergelackt.

Danke für die Antworten

Florian

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von medianca »

kannst ja mal hier schauen

http://www.stardesign.at/ak/komplett_set.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

die alten aufkleber mit einem fön warmmachen und abziehen.
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

Metalhead77

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von Metalhead77 »

Wer suchet,der findet !

Hab nen kompletten J-Satz bei Bike-Teile erstanden.

Bestellnummern hab ich noch (für die blauen) und bis auf einen sind die auch noch lieferbar.

Zumindest hat der freundliche mir das letzte Woche gesagt.....

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von Armin »

... oder ZXR-Rider höflich fragen
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von FP91 »

Hi,

uff, ich glaub ich hab mich dumm ausgedrückt :oops: Ich brauche keine großflächigen Aufkleber, sondern nur 2x den großen "Kawasaki" Schriftzug, und 2 kleine 750er Aufkleber.

So wie ich sie vorher auch hatte:

http://s5.directupload.net/file/d/2268/288syowm_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Sorry Leute, hab garnicht drann gedacht das es ja auch komplette Sets gibt :oops:

Catweazle

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von Catweazle »

Das is kein Original Dekor, da würd ich am einfachsten den Egliracer fragen wo er die hat machen lassen... dann sollte es auch kein ding sein genau die Gleichen wieder zu bekommen :wink:

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von medianca »

dann schau hier

http://www.aufkleberwerkstatt.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von FP91 »

Hi,

danke für den Tipp, der Kerl macht mir was ich brauche :) Leider ist auf der Homepage kaum was aufgeführt, auf Anfrage gibts aber scheinbar alles.

clonie

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von clonie »

der laden ist top, hat mir auch welche gamcht, schik ihm ein photo dan fertigt der die an

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Guter Satz Aufkleber?

Beitrag von FP91 »

Ich schließe mich an, der Laden ist genial. Gestern eine Anfrage mit Bild und Maßen geschickt, heute bekomm ich das Angebot:

"Sie möchten/haben bestellt:

1x 2er Pack Aufkleber Kawasaki Schriftzug in rot / Kontur anthrazit je ca. 420 mm Länge à 7,50 Euro
1x 2er Pack Aufkleber Schriftzug "750" in rot / Kontur anthrazit je ca. 100 x 30 mm Länge à 2,50 Euro
1x 2er Pack Aufkleber Schriftzug "Ninja" in rot / Kontur anthrazit je ca. 150 x 70 mm Länge à 4,50 Euro"

Genial, oder?

Florian

Antworten