Lackierung

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Lackierung

Beitrag von Gast »

Was kostet es eigentlich, wenn man seine komplette Verkleidung, Tank und Höcker lackieren läßt? Nur so zum Anhalt, was habt ihr bezahlt?

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... da wird der kurs weit auseiander gehen ....
... denke das da alles von 250.- euronen bis 1000.- moeglich ist :!:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Sascha (svdb73) hat einen Lacker in Hamburg für 300 an der Hand. Ich hab´s in Hannover nicht unter 400 bekommen.

Gast

Beitrag von Gast »

in der gleichen Ecke kenne ich auch einen...habe auch einen Bekannten, der Lackierer ist. Wollte nur mal so allgemein fragen...

Gast

Beitrag von Gast »

450,- komplett

Gast

Beitrag von Gast »

habe für meine Komplettlackierung 400 Euro bezahlt. Kommt aber auch immer auf den Zustand der Teile an. Wenn Risse etc. ausgebessert werden müssen, wird es vermutlich was teurer.

Gast

Beitrag von Gast »

Wollte nur mein Verkleidungs oberteil an meiner H2 in Orginal Rot Lakieren lassen der eine wollte 250eros dann ein anderer 150eros zum schluss hab ich einen gefunden der macht es für 60-70eros allerdings auserhalb der Gesetzlichen Arbeitszeiten :P is natürlich ein risiko wenn's dann scheisse Aussieht!

Gast

Beitrag von Gast »

nach langem rumsuchen
hab ichs für 450Teuronen bekommen, muß aber sagen is nich so doll
gerade was Die kantnen und die Schleifarbeit anbelangt.
Ansonsten können die Preise bis zu 1000Teuros hochgehen :cry:

Firefighter

Beitrag von Firefighter »

Habe für meine komplett 400 Euro bezahlt!!

Gast

Beitrag von Gast »

-habs Privat mit etwas mitschleifen für 200 Eus bekommen

Antworten