Und ich komme nicht weiter

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Und ich komme nicht weiter

Beitrag von Gast »

Hi Zusammen
So, bin endlich wieder Online und habe gleich ne Frage.
Da mein Heckumbau in die Hose ging, denke ich, ich gucke mir mal die Pferrerhecks an.
Hat Jemand von Euch mit diesem Ding schon Erfahrung gesammelt? Ginge ums Einmannhöckerchen.
Bild
Ich bin an diesem Ding am rumstudieren.
Gruss dessen ZXR immer noch nicht rollt

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also ich weiß nur, dass die Pferrerteile nicht billig sind, aber von der Passgenauigkeit einfach unschlagbar sind.

Gast

Beitrag von Gast »

-kann auch nur sagen das die wie angegossen passen und es auch mit der Eintragung keine Probleme gibt

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Zusammen
Habe mir gerade dieses Heck ersteigert.
Bild
Sollte nach Angaben schön passen. Mal sehen.
Die Pferrerhecks sind auch Superschön und sehen Mega aus. Aber eben wie ihr schreibt, sind die Preise oberes Limit.
Wenns nichts wird mit dem, dann gucken wir halt weiter.
Gruss

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... alla ... meines ist auch ein pferrer ...
... es wird nur immer kleiner ....
sprich ... ich scheinde immer mehr weg.... :!:

Gast

Beitrag von Gast »

:lol:
Solange nur am Heck geschnippselt wird :wink:
Ich hoffe es ist mir kurz genug. Die Linie möchte ich irgendwie beibehalten und nicht zuviel daran ändern müssen. Ist zwar nicht das obige Heck, aber das gefällt mir eben auch. Vorallem müssen da die Minirücklichter rein. :wink:
Gruss

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

das pferrerheck kostet zwar bischen viel kohle ist aber super durchdacht und gut verarbeitet. aber wer sich bischen helfen kann kommt auch mit nem billigeren heck zurecht- wie der alte mann immer sagt- was nicht passt wird passend gemacht :wink:

lg
Andi

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

hab den Umbau schon sehr lange drauf. Es gab nur Probleme mit dem Ausgleichbehälter, wenn Du willst schick ich Dir mal ein paar Bilder.
Thorsten

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Thorsten
Gerne. Abgucken werde ich eh nicht gross, aber vielleicht kommt da schon die Eine oder andere Idee mehr bis ich endlich Meines kriege.
borsty@pajero.ch
Gruss und Danke

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

bis zum WE werd ich Dir einige Bilder schicken.
Th.

Antworten