Soziusabdeckung L

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
ZXR750Heizer-Frischling

Soziusabdeckung L

Beitrag von ZXR750Heizer-Frischling »

Hallo Leute! Bin seit heut auch stolzes Mitglied in eurem Forum! Hab auch gleich ein Anliegen! Habt ihr zufällig irgendwo zuhause noch ne Soziusabdeckung für ne L Bj.94? grün weiß oder blau wär wahnsinn! :kniefall: Meldet euch! Ciao[size=12][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

willkommen im forum! bei ebay gibts die öfters!

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Jo denke auch bei ebay solltest du so eine bekommen. Es passen auch die Abdeckungen der ZXR400 und der J/K-Modelle (91-92).

ZXR750Heizer-Frischling

Beitrag von ZXR750Heizer-Frischling »

Danke für die Info ZXR400.... Na dann schau ich nochmal! Hab´s zwar die letzten 4 Wochen schon immer versucht, aber evtl. hab ich ja diesmal Glück!

ZXR750Heizer-Frischling

Beitrag von ZXR750Heizer-Frischling »

So hab jetzt eine Abdeckung gefunden! Passt die:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting ?????? Bitte um schnellstmögliche Antwort eurerseits!

Gast

Beitrag von Gast »

He Ho ... Ho He,
das werden ja immer mehr die eine Soziusabdeckung brauchen!!
Na dann wird der Verkäufer ja mal richtig paar Euros verdienen bei so einem großen Interesse.
Also der reichste wird gewinnen!

Grüße Mario

Gast

Beitrag von Gast »

ich versuche schon seit ewigkeiten ne abdeckung zu bekommen,
aber ich bin nich bereit da um die 100euronen fuer hinzublaettern...
sind einfach zu gierig die jungs bei ebay und puschen das ding dann selber.

hatte letztens das 3te mal ne abdeckung in rotmetallik gesehen... :hammer: :wut:

ZXR750Heizer-Frischling

Beitrag von ZXR750Heizer-Frischling »

Dann können die mich auch mal! 100Euro für nix eigentl.... Da hol ich mir lieber was anderes dafür! Ein paar Liter feinstes Vpower von Shell! da geht dann wenigstens bißchen mehr am Gas! :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Ja sehen ich auch so also bei 50 Euronen is da bei mir auch schluss für 100 Eur kann ich mir ja ein soloheck holen da is das preis leistungsverhältniss bissel besser geregelt.

MfG Mario

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ist echt Wahnsinn. Ich hab meine Abdeckung vor ein paar Monaten hier im Forum für 30 Euros verkauft. Aber wenn man das so sieht :shock:

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von stefan »

Hallo Leute ,ich hab noch eine Suziusabdeckung von der ZX7R neuteil und eine selbstgebaute für die ZXR müsste allerdings dran gearbeitet werden kann aber nicht sagen ob die von der ZX 7 passt an die zxr
Gruss stefan

Antworten