Scheduled Maintenance: Gesucht wird derzeit immer noch jemand, der sich um die technische Administration kümmern könnte. (Updates, installationen usw.)
Bitte per PN an die Administration melden.

Dekor für 95er grün-?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

Hallo Forumsgemeinde,

bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich mich als Neuling hier in aller kürze bei allen die dieses Forum bisher und hoffentlich in Zukunft ermöglichen ausdrücklich bedanken :!: :!: :!:

Leider ist mir bei einer Ausfahrt neulich ein Kollege mit seiner GSX-F ins Heck geknallt, der Reifen auf der endlich grünen Felge hat grad mal 55Km runter.
Nun wirds wohl wieder etwas dauern bis die Else auf die Straße darf deshalb hab ich kurzentschlossen eine 94erL in schwarz-lila angeschafft

Bild

die "Friede" auf'm Weg zu mir.

Heut war denn auch ein Gutachter wegen des Schadens da.
Würde die Grüne gern wieder so zusammenkriegen, find aber leider nix für die Aufkleber der 95er. Ein rechtes Seitenteil wäre für teuer Geld zu kriegen, brauch aber links.
DC-Decals aus USA bieten komplette Sets, leider nur bis 94.
Stardesign macht scheinbar keine Aufkleber mehr.
Hier nochmal ein Foto wegen des Aussehens:

Bild

Hat noch ein bisschen Zeit da auch andere Schäden entstanden sind die repariert werden wollen und wenns bis dahin nicht klappen sollte kriegt sie halt das zackige blau von 94.
Also ich wär für jeden guten Tip dankbar,

allen einen schönen Feiertag

PIT
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

achso,sorry, es geht mir um das vordere Seitenteil links...
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wadern

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von bayroun »

Hallo, frag mal beim Verkleidungsschweisser.de in Walsdorf nach. Habe von ihm super
Restaurationen gesehen...mit Anfertigung originalgetreuer decals.
Viel Erfolg!!!

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2542
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Windy-ZXR »

Kutscher hat geschrieben:............ mit seiner GSX-F ins Heck geknallt, .........
name und adresse....wir kümmern uns um solche leute :komm.... :mrgreen:

Kutscher hat geschrieben: Stardesign macht scheinbar keine Aufkleber mehr.
trotzdem würde ich da mal anrufen :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

name und adresse....wir kümmern uns um solche leute :komm....
hey gut zu wissen aber er ist auch ein armer kerl, die suzi war annähernd museumsreif ( 140.000 Meilen oder so :respekt: )und wird z. Zt. in teilen verkauft.

Wie auch immer, RD-Decals (Amiland) hat andere Probleme als mein aufkleber, stardesign werd ich ma anrufen und sonst auch nächste woche mal den verkleidungsschweisser in walsdorf.

DANKE für Eure Tips.

die hoffnung ist grün und stirbt zuletzt
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2542
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Windy-ZXR »

Kutscher hat geschrieben:
hey gut zu wissen ......
war natürlich nur spaß :mrgreen:
form follows function

Benutzeravatar
TurtleHH
Rollerfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 17 Okt 2019 2:15
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Hamburg

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von TurtleHH »

Moin.

Wenn alle Stränge reißen, kannst Du hier mal anfragen :

https://www.4moto-shop.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die machen kpl. Dekore nach Vorlage oder Wunsch, und zwar richtig gut und hochwertig.
Sogar kpl. Bikefolierungen.
TURTLE
___________________________
Leben ist endlich, lebe endlich
___________________________
ZXR 750 H1
GPZ 900 R

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Fahrer
Beiträge: 459
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: Frankenthal

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo Pit,

ich habe nach diesen Aufklebern auch schon gesucht und nichts gefunden.

Wenn du nachmachen lassen würdest, mache ich je mach dem was die dafür aufrufen 1-2 Sätze mit.
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

Windy-ZXR hat geschrieben:
Kutscher hat geschrieben:
hey gut zu wissen ......
war natürlich nur spaß :mrgreen:
Ja,nee, is klar

@ Boxer Markus: Ich warte grad auf Farbmuster von Sticker 123.com, senden die mir kostenlos und unverbindlich erstmal zu. Dann schauen wir weiter.
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

an alle mal 'ne doofe frage: das aufkleber von der ZXR 400 ist identisch ?
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

auf etwa seite 30 bei i-bäh kleinanzeigen dann ein aufkleber-set für zxr 750 bj.95 original kawasaki, leider für die black edition (und auch nur eine seite). immerhin hab ich schonmal eine astreine heckverkleidung + leicht bearbeitungserforderliche seitenverkleidung aufgetrieben ... getöntes led-rücklicht is auch wieder da...kupplungshebel bei motea versucht zu bestellen, katastrophe...
bis denne

PIT
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 6899
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Terrini »

Kutscher hat geschrieben:.....aufkleber von der ZXR 400 ist identisch ?
Nein
Sollte ich Dir nicht antworten, könnte es sein, dass Dich schlicht ignoriere.

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

TurtleHH hat geschrieben:ich habe nach diesen Aufklebern auch schon gesucht und nichts gefunden.

Wenn du nachmachen lassen würdest, mache ich je mach dem was die dafür aufrufen 1-2 Sätze mit.
Ich steh in regem Email-Kontakt zu sticker123.com. Grad heute hab ich die Adresse von denen bekommen wegen Zusendung der von mir angefertigten Schablonen, also die Konturen auf Transparentpapier abgezeichnet. Den Farbverlauf kriegen die m.E. sehr gut hin, mit Hinweis is digitaldruck, original ist Siebdruck, sprich gröbere pixel.
Wegen den im original weiss lackierten[/ u]Flächen sind wir einen Kompromiß eingegangen, die werden in Glanzfolie weiss im Aufkleber (weniger Aufwand für den Lackierer) enthalten sein. Obwohl es auch machbar wäre mit Autolack zu drucken :oo:
erscheint mir aber zu aufwändig ...
Also wenn meine Schablonen dort ankommen werden die eingescannt und ich bekomme ein vorab-layout mit bemaßung per Email zugesandt. Bei OK wird dann gedruckt. Kostenpunkt für eine Seite 59€ + 6 Porto.
Wenns mir gefallen tut werde ich fragen ob es auch spiegelverkehrt geht und mir einen Set auf die Seite legen.

Auf jeden Fall stelle ich hier Fotos ein wenn fertig

good things take time

PIT
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

Die Sticker sind mittlerweile da und sehen auch gut aus.
Leider muss die Lackierung etwas warten da ich einen Motorschaden am Auto habe und neues Auto jetzt erstmal vorgeht.

bis denne
PIT
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Fahrer
Beiträge: 459
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: Frankenthal

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Boxer Markus »

Moin,

Muster ist ja mittlerweile angekommen.

Ich werde das erst im Winter angehen können, jetzt ist keine Zeit.
Wir stehen vor den Hockenheim Classic´s und dann ab in den Urlaub.
Danach muss ich Gerüst aufbauen, wir bekommen zwei Dächer neu gemacht :kotz: Ich hasse Bauarbeiten.
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Fahrer
Beiträge: 459
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: Frankenthal

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo,

kurze Rückmeldung.

Da ich meine ZXR750 unverhofft kurzfristig verkauft habe, besteht kein weiterer Bedarf für Repro. der Aufkleber.
Ich behalte die mir zugeschickten Schablonen bei mir, bis sie jemand braucht, oder sie jemand zur weiteren Sicherungsverwahrung :mrgreen: haben möchte.


Habe mir eine ZX7R mit 9800Km dafür gekauft.
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

Habe mir eine ZX7R mit 9800Km dafür gekauft.
Nadenn, meinen Glückwunsch :thumpsup: :!:

Aus verschiedenen Gründen ging es mit meiner ZXR bislang nicht weiter.
Hoffe aber das es iwie im lauf dieses Sommers noch klappen wird, werde berichten.

lg an Alle hier
Pit
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

n'abend

mein lacker hat mir jetzt termin gegeben für 06.09.2021, also wenn alle im betrieb ausm urlaub zurück sind!
Bis dahin fahr ich so auch wenns nich so toll aussieht hähä
lg
Pit
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

Hallo,

kurz mal ein zwischenstand

Bild

nach dem Crash

Bild

in diesem erbarmungswürdigen Kleidchen musste Sie auch ran

Bild

so siehts aktuell aus.
Allerdings gefällt mir das grün so gut das die Überlegung aufkam auf das Dekor zu verzichten dann natürlich auch auf der rechten Seite :hammer:
Nee, ich zieh das jetzt durch Fotos folgen.

Allen ein schönes WE
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7085
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Wohnort: Otterfing/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Tie »

Besser, als zerschrabbelt, auf jeden Fall!
Ich würde allerdings, als Anlehnung, mit weißer Folie nen "Kiel" anbringen und nen Kawa-Schriftzug. Dann fällts nur Insidern auf, daß da was ... improvisiert wurde.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

Na ich hab mir ja extra die Aufkleber anfertigen lassen, die kommen demnächst drauf. Auch weil die rechte Seite unbeschädigt original ist.
Nur so ganz grün mit lediglich Schriftzug säh halt auch geil aus dacht ich.
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7085
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Wohnort: Otterfing/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Tie »

ZXR sieht immer geil aus! :twisted:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

ZXR sieht immer geil aus!
joh, besonders in grün :!:
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Dekor für 95er grün-?

Beitrag von Kutscher »

n'abend

hier regnets grad kräftig deshalb erstmal mal nur ein foto aus der garage:

Bild

lg
Pit
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Antworten